Thema: pink zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 29/4/2018 um 12:52

Für meinen Enkel musste zum 16. Geburtstag unbedingt das Thema "pink" aufgegriffen werden :lol:
Den HG habe ich mit Distresse oxid gewerkelt. Irgendwie fehlen mir z.Z. kreative Ideen :redhead: So ist diese Karte entstanden:

http://up.picr.de/32536293lw.jpg

Danke für`s Schauen :happy:

bimbam - 29/4/2018 um 13:13

:thumbup: gefällt mir sehr

Loch Lomond - 29/4/2018 um 13:15

Eine tolle Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 29/4/2018 um 14:16

total witzig,
Klasse Idee --- die gefällt bestimmt

Mandarine - 29/4/2018 um 14:21

Petra, die ist total KLASSE, auch mit dem abgewandelten Spruch, ich könnt mich wegschmeissen !!

Bavaria - 29/4/2018 um 18:26

Gefällt mir! :thumbup:

bastelfee64 - 29/4/2018 um 19:37

:toptop:
Der Spruch ist soooo klasse und auch das Motiv.
Andererseits finde ich es auch sehr gut, die Jugend zu bestärken, nicht immer nur der "Mode unterwürfig" zu sein, sondern auch den eigenen Geschmack mit Stolz zu tragen.

nessie37 - 30/4/2018 um 06:24

Auch wenn Pink jetzt nich so meine Farbe ist :face: ,
gefällt mir deine Karte!

hippe - 30/4/2018 um 09:31

Na die ist ja voll cool! Kam bestimmt super gut an...

UNd ich sehe doch handlettering.... sehr gut!

Gitte24 - 30/4/2018 um 13:05

Geniale Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 8/5/2018 um 19:55

Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Kommis :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, die Karte kam sehr gut an und alle haben herzlich gelacht - so soll es ja auch sein zum Geburtstag. :happy:

@Hippe: ja, ich bin noch dran am fleißigen Üben zum Handlettering :redhead:

koala1 - 9/5/2018 um 06:36

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut!! :thumbsup:

Liebe Grüße von koala

Wasserstern - 9/5/2018 um 07:14

Gut gemacht. :thumbup: :happy:

Glitzeroma - 9/5/2018 um 21:12

Vielen lieben Dank auch euch Beiden :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 10/5/2018 um 06:46

Ja, da guck an... ist die witzig !!! :lol:
Na, dass das Kärtchen gut ankam und gelacht wurde, glaub ich sofooooooort, genial - und so schön coloriert und dann der Spruch.
Der ist aber schon gestempelt, oder??? Handlettering, da ziehe ich den Hut... gefällt mir prima, ne Geduldssache wohl auch und eine ruhige Hand brauchts auch... auch da: Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182351