Thema: Geburtstagskarte zum 60.

Forum: Karten

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 1/5/2018 um 10:56

Hallo zusammen,

heute habe ich ein Kärtchen für Euch das ich für einen 60. Geburtstag gewerkelt habe...
Sie ist ganz schlicht gehalten...

http://666kb.com/i/dt49u64bkdn1miqik.jpg

Vielen dank fürs Anschauen... :knuddel:

bimbam - 1/5/2018 um 11:13

Gefällt mir sehr gut

Bavaria - 1/5/2018 um 13:01

Prima, gefällt mir auch gut!

Harlekin - 1/5/2018 um 16:02

die Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

bastelfee64 - 1/5/2018 um 18:01

Ich finde die Karte trotz Schlichtheit - oder vielleicht gerade deshalb - sehr edel!
Vermutlich ist sie auch für einen Herren, wenn nicht, würde sie auf jeden Fall auch für einen Mann gehen.

swobo - 1/5/2018 um 19:28

Deine Karte ist wunderschön geworden! :thumbup: Sie sieht wirklich sehr edel aus...

Mama-Tigger - 2/5/2018 um 13:38


Zitat von bastelfee64, am 1/5/2018 um 18:01
Ich finde die Karte trotz Schlichtheit - oder vielleicht gerade deshalb - sehr edel!
Vermutlich ist sie auch für einen Herren, wenn nicht, würde sie auf jeden Fall auch für einen Mann gehen.


das waren auch meine Gedanken :thumbup:

hellerlittle - 2/5/2018 um 14:30


Zitat von Mama-Tigger, am 2/5/2018 um 13:38

Zitat von bastelfee64, am 1/5/2018 um 18:01
Ich finde die Karte trotz Schlichtheit - oder vielleicht gerade deshalb - sehr edel!
Vermutlich ist sie auch für einen Herren, wenn nicht, würde sie auf jeden Fall auch für einen Mann gehen.


das waren auch meine Gedanken :thumbup:


meine auch :lol:

Loch Lomond - 2/5/2018 um 14:50

Vielen dank... :knuddel:

Nein die Karte war für eine Frau deren Lieblingsfarbe blau ist und die nicht auf "Schnickschnack" steht :redhead:

Gitte24 - 2/5/2018 um 17:45

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt liebe Silke. :beten:
Hach Blau ganz meine Farbe. :love:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182362