Thema: Kommunion meines Enkels...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 3/5/2018 um 15:39

Auf Wunsch meines Enkels habe ich seine Einladungskarten gewerkelt... er hat mir auch reichlich Zeit dafür gelassen :-).

Er hatte eine konkrete Vorstellung "blau und Kirche und net soviel" und ich hab sie dann auch gut umsetzen können... er fand sie Klasse... den letzten Schliff hab ich ihn mitmachen lassen - was ihn besonders gefreut hat.

Die Kommunion hat schon stattgefunden und war wunder-wunder-wunderschön... er war nicht besonders aufgeregt, war ganz bei der Sache, sah gut in seiner Trachtenkluft aus, das Wetter spielt perfekt mit, das Essen war auch mega... alle Gäste gut gelaunt...

Hier die Einladungskarte, geschlossen und den linken Innenteil:

http://up.picr.de/32581531vd.jpg

http://up.picr.de/32581533uw.jpg


Die Karte war meine Gratulationskarte für ihn:
http://up.picr.de/32581542ux.jpg

liebe Grüße
Edith

Nici01 - 3/5/2018 um 15:50

Auch zwei schöne Karten :thumbup:

Yunabelle - 3/5/2018 um 18:01

Zwei wunderschöne Karten!

Und die Vorgabe deines Enkels perfekt umgesetzt :thumbup: :knuddel:

bimbam - 3/5/2018 um 18:14

Gefällt mir ausgezeichnet

dasima - 3/5/2018 um 19:12

Sehr gelungen :happy:

Bavaria - 3/5/2018 um 19:38

Einladungs- sowie Glückwunschkarte hast Du wundervoll kreiert!

Mama-Tigger - 4/5/2018 um 08:36

:thumbup: sehr schön gemacht - beide Karten.

nessie37 - 4/5/2018 um 09:11

Mir gefallen auch beide sehr gut!!!

hippe - 4/5/2018 um 10:45

Wirklich sehr geschmackvoll und edel gemacht!
Und schön, wenn man den Enkeln so was Gutes tun kann und sie dies auch wollen...

jongleurin - 4/5/2018 um 23:27

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare...
Leider habe ich nun keine Enkel mehr die zur Kommunion kommen könnten... ich werde warten müssen bis sie schulische Abschlüsse machen bzw. heiraten, nur erhebt sich da die Frage, ob ich das noch erlebe... schau mer mal - man weiß ja nie :happy:

liebe Wochenendgrüße
von

Edith

Wasserstern - 5/5/2018 um 10:14

Beide Karten sind sehr gelungen, :thumbup: :thumbup:
freut mich für Euch daß Ihr einen solch schönen Tag hattet. :happy:

jongleurin - 7/5/2018 um 12:50

Dankeschön auch zu dir, liebe Wasserstern...

lg Edith

Glitzeroma - 8/5/2018 um 19:49

Wunderschöne und edle Einladungen hast du da gewerkelt, liebe Edith! Da kommen die Gäste nochmal so gerne :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182371