Thema: Zur Jugendweihe.....

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 8/5/2018 um 20:29

...... für einen Jungen durfte ich die Karte basteln.
Vorgaben: nicht 0-8-15, passend zum Geldgeschenk, das in einer Flaschenpost verpackt war und irgendwie ein Moped oder Motorrad unterbringen......hmm....
das ist dabei entstanden:

http://up.picr.de/32630869eq.jpg

Dem Empfänger hat`s gefallen.........und was meint ihr? Danke für`s Schauen :knuddel:

bastelfee64 - 8/5/2018 um 21:10

WOOOW! Die ist klasse geworden.
Und Du hast sämtliche Vorgaben erfüllt, was sich so schwierig angehört hat.

Wasserstern - 9/5/2018 um 07:10

Sieht toll aus!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 9/5/2018 um 16:37

Eine wirklich schöne Karte! :thumbup: :thumbup:

swobo - 9/5/2018 um 18:22

Wow!!! Die sieht wunderschön aus! :thumbup:

Glitzeroma - 9/5/2018 um 21:13

Ganz vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......das tut so gut :redhead:

jongleurin - 10/5/2018 um 06:41

Wooooooooooooow.... die ist ja wunderschön geworden !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Toll gemacht, geschmackvoll und schöne Farben, den passenden kleinen Charme (?) auch noch dabei, da hat man schon was zu gucken!
UND alle Vorgaben erfüllt,; boah, ich hätte mir da ganz schön den Kopf zerbrochen... Respekt!!!

lieben Gruß
Edith

bimbam - 10/5/2018 um 07:03

:beten: toll, toll, toll!

Gitte24 - 10/5/2018 um 08:16

Boah was für eine fantastische Karte. :beten: :beten:
Bin total begeistert. :beten:

LG

Brigitte

hippe - 10/5/2018 um 14:49

Ganz großes Kino Petra.
Finde ich unheimlich gelungen, eben weil sie auch nicht 0815 ist.
Ein Unikat!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182379