Thema: Wie die Zeit vergeht...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 11/5/2018 um 21:44

Meine Enkelin wurde heute 11 Jahre alt, und natüüüüüürlich gabs dafür ein Kärtchen...
Nicht nur darüber, sondern auch über den Inhalt hat sie sich sehr gefreut... und auch über die kleine, rosa Rosenpflanze im rosa Holzübertopf mit Herzi...

Mein Enkel war wohl ein wenig eifersüchtig, als er den Text las, fragte er schon nach, ob das bei ihm auch so ist... ja klar, dann bekommt er den Spruch im Juni auf seine Geburtstagskarte... :happy: :thumbup:

http://up.picr.de/32658373qe.jpg


Mein Sohn, also der Onkel und Taufpate von ihr möchte auch immer ein Kärtchen gebastelt haben... und für ihn hab ich dann das nachfolgende Kärtchen gemacht... sie liebt Erdbeeren über alles, fährt gerne Radl und so kam das mit den frischen Farben grad recht...

http://up.picr.de/32658388ss.jpg

ich hoffe, sie gefallen euch...

Liebe Grüße
Edith

gisgor - 11/5/2018 um 23:22

das hast du zwei ganz bezaubernde karten gemacht. deine enkelin ist bestimmt ganz stolz auf ihre omi.
lg giesela

bimbam - 12/5/2018 um 06:22

Da sind dit zwei ganz tolle Karten gelungenen.

nessie37 - 12/5/2018 um 06:54

Das sind zwei tolle Karten für deine Enkelin!!!

jongleurin - 12/5/2018 um 09:14

Hallo ihr 3 - vielen Dank - ich freu mich, dass euch die Kärtchen gefallen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Giesela
Sie kommt in den Pfingstferien für eine Woche zu mir und dann wird auch gebastelt, sie hat hier ihre eigene kleine Stanzmaschine und macht dann Karten für ihre Freundinnen... zuhause hat sie nicht so die Motivation, obwohl sie einen hübschen Fundus hat, um auch da was zu werkeln... diesmal üben wir das Colorieren... hab hübsche Motive, die sich super eignen...

liebe Wochenendgrüße
Edith


[Editiert am 12/5/2018 um 09:14 von jongleurin]

Harlekin - 13/5/2018 um 16:19

zwei ganz tolle Karten :thumbup:

hellerlittle - 13/5/2018 um 16:26

:thumbup: :thumbup:
beide sind dir wieder sehr gelungen

aalexa32 - 13/5/2018 um 17:09

Deine Karten sind super - schön schlicht :knuddel:

Yunabelle - 13/5/2018 um 18:38

Sehr hübsche Karten!
Mir gefällt vor allem der Geburtstagsspruch - der ist toll!
Aber auch die Erdbeeren sind irgendwie süß :)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 13/5/2018 um 19:22

Beide Karten sind traumhaft schön!

Gitte24 - 14/5/2018 um 06:14

Zwei ganz tolle Karten. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 14/5/2018 um 08:33

Oh... lieben Dank fürs Kommentieren... das freut mich immer wenn sie auch beiden Elfen gefallen.

Ja, schlicht sind sie... ich denke, ich habe nach all den Jahren meinen Stil gefunden, und genau das ist er... schlicht und oft auch edel, im Idealfall beides zusammen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zeige euch heute mal welche für meine Fundus!

Liebe Grüße zum Wochenstart
von

Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182391