Thema: einige Kärtchen für die Vorratskiste...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 14/5/2018 um 09:12

Nicht dass ich grad mehr Zeit als sonst hätte... aber manchmal flutscht es einfach... :thumbup: ... das kam meiner Vorratskiste nun zugute, und einige sind auch schon wieder ausgezogen, so solls auch sein.

Ich zeig mal ein paar von den entstandenen, den Rest ein andermal...
Kritik wird gerne genommen, daraus erkenne ich, wos noch hakt... :lol:

http://up.picr.de/32681809st.jpg

HG mit etwas Stempelfarbe geprägt...
http://up.picr.de/32681810lg.jpg

boah... da sieht man deutlich, dass die Karte nicht grade steht... dadurch sieht alles schief aus :redhead:
http://up.picr.de/32681812ah.jpg

die Flügelchen des Schmettis sind zum Aufklappen...
http://up.picr.de/32681815dg.jpg

Auch hier sieht man, die Karte steht schief; das Autolein ist übrigens dunkellila...
http://up.picr.de/32681817ci.jpg

Das Kärtchen ging an jemanden, der die besten Ideen im Garten unterm Baum findet... schön, dass es dann doch immer für eine Person passend ist...
http://up.picr.de/32681818dr.jpg

http://up.picr.de/32681820un.jpg

http://up.picr.de/32681822nl.jpg

so... und da mäkle ich am Schweinchen rum... die Flecken werde ich noch schwarz/rosa einfärben, sonst ist mir das zu langweilig...
http://up.picr.de/32681825pm.jpg

http://up.picr.de/32681836lp.jpg

und diese da... werde ich noch ein Weilchen behalten, sie gefällt mir am besten von allen :happy: :happy: :happy:
http://up.picr.de/32681844kw.jpg

namaste - 14/5/2018 um 09:19

Wunderschöne schlichte Karte sind da von deinem Tisch gehüpft.
Mir gefallen deine Farbkombinationen und die schlichte Art deine "Extras" in Szene zu setzen.

Schön gemacht..... :thumbup:

hippe - 14/5/2018 um 10:59

Was für eine bunte Auswahl Edith.
Jede Karte hat ihren Charme.
Und auch mir gefällt die letzte Karte am meisten.
Ist echt manchmal so... solche Karten mag man echt nicht hergeben..

jongleurin - 14/5/2018 um 11:54

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Ja, Conny... ich hab sogar noch eine im Fundus, die zu meinen allerersten gehört... ich denke, sie bleibt da auch :lol:

lg Edith

Nici01 - 14/5/2018 um 12:44

Tolle Karten hast Du gebastelt :thumbup:

gisgor - 14/5/2018 um 15:08

http://up.picr.de/32685223cw.jpg

dieses Kärtchen möchte ich dir unbedingt überreichen. so viele und schöne karten hast du gewerkelt, wobei mir auch die letzte am besten gefällt.
lg giesela

Loch Lomond - 14/5/2018 um 16:21

Da hast Du viele hübsche Karten gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Socke66 - 14/5/2018 um 16:22

Da warst du wieder seeeehr fleißig....und es hat sich echt gelohnt. :thumbup:
Tolle Karten sind dir gelungen, :knuddel:

bastelfee64 - 14/5/2018 um 17:51

Da hattest Du aber einen Lauf!
So viele schöne Karten.
Mir geht es wie Dir und den anderen: auch mir gefällt die Letzte am besten.
Und auch ich habe noch eine Karte aus den Anfängen, die ich nicht hergeben kann und manchmal gibt es eine Neue, bei der es mir auch schwer fällt.


[Editiert am 14/5/2018 um 17:52 von bastelfee64]

jongleurin - 14/5/2018 um 22:07

Dankeschön ihr Lieben, ich freu mich, dass sie gefallen.

@Giesela
ich hab so gelacht... ich hab seit Jahrzehnten kein Fleißkärtchen mehr bekommen.. so lieb !!! Danke dir :knuddel:

@ Petra
Ohja... freut mich, dass es dir auch so geht - und ich glaube nicht nur uns :happy: - manches mag man erstmal nicht hergeben, warum nicht mal selbst behalten :thumbup: .

Liebe Grüße
Edith

Yunabelle - 15/5/2018 um 06:39

Liebe Edith,

Meeeeensch, was tolle Werke! :shocked:

Die kannst du uns doch nicht vorenthalten. :thumbsup: :love:

Mich begeistert vor allem, wie du die Hintergründe einsetzt.
Ich tue mir mit Papieren wie "Ananas" oder "Bonbons" total schwer ...

LG Yunabelle

nessie37 - 15/5/2018 um 09:11

Die mit dem Auto und die letzte Karte gefallen mir gut!!!

Die mit dem Schweinchen ist nicht so mein Fall :face: !

jongleurin - 15/5/2018 um 18:15

Dankeschön auch an euch Zwei :knuddel: :knuddel:

@ Yunabelle
hast schon recht, ist nicht immer so einfach mit HG-Papier... :puzz:
Ich hab hier soviele Blöcke liegen mit teilweise schönem Design... ABER nicht alle sind für Karten geeignet, dann mach ich halt Umverpackungen :thumbup:

@ Andrea
ja, das liebe Schwein... ich habs zu Weihnachten bekommen, habs schon mehrfach verwendet, a weng groß isses ja schon. Ich habe beschlossen, das Kärtchen noch etwas zu verändern, es zu "retten" - wenns mir gelungen ist, stell ich es nochmal ein, ok - wenn nicht, liest nix mehr drüber, gell :lol:

lieben Gruß
Edith

Gitte24 - 16/5/2018 um 18:49

Wow Edith was für schöne Karten hast du wieder gezaubert. :beten:
Ja mit dem HG Papier ist so eine Sache da habe ich so viel davon. :redhead:
Heute wollte ich mir wieder zwei Blöcke kaufen aber dann habe ich mir
selbst auf die Finger geklopft und habe sie wieder zurückgelegt. :lol: :lol:

LG

Brigitte

jongleurin - 16/5/2018 um 22:50

Vielen Dank, liebe Brigitte - ich freu mich... :knuddel: ...
und gratuliere dir gaaaaaaaaaaaanz herzlich für deine Stärke die Blöcke wieder zurückgelegt zu haben... so stark ist man nicht immer, gell :lol:

Lieben Gruß
Edith

Bavaria - 17/5/2018 um 09:42

Die sehen alle ganz wundervoll aus!
Mein Favorit ist die letzte!

jongleurin - 19/5/2018 um 12:57

Dankschön auch dir, Bavaria :knuddel:

jongleurin - 19/5/2018 um 13:12

huhu Andrea,

so, hab ja gesagt, ich versuche das Kärtchen mit Schwein zu retten... naja... keine leichte Aufgabe. Hier ist nun der Versuch, es geht schon, denke ich mal, aber so richtig zufrieden bin ich nicht... ich habe beschlossen, das Schweinchen abzugeben, habe Abnehmer dafür...

vorher:
http://up.picr.de/32724852mb.jpg

nachher:
http://up.picr.de/32724839jc.jpg

Liebe (Pfingst-) Grüße an alle Leser
Edith

Vika02 - 26/5/2018 um 21:41

richtig hübsche Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 26/5/2018 um 22:33

Auch dir ein Dankeschön, Vika :knuddel:

lieben Gruß
Edith

Nudeltrude - 29/5/2018 um 15:29

Edith!!!
Da haste ja mal wieder rein gehauen!!!
Super schöne Werke sind dabei entstanden!!!
:knuddel: :thumbup: :knuddel: :thumbup: :knuddel: :thumbup:

Harlekin - 29/5/2018 um 18:02

eine schöne Auswahl an Karten hast du gemacht, da wird deine Kiste ja ganz schön voll :lol: :thumbup:

swobo - 29/5/2018 um 20:05

Wirklich ein Fleißbienchen, super schöne Auswahl! :thumbup:

Majarina - 30/5/2018 um 05:10

Whow... da hat's ja wirklich "geflutscht" :thumbup: So viele schöne Karten! Mir gefällt auch die letzte am besten :happy:
Mit dem Schweinchen hätte ich eine Idee. Vielleicht 2 mal ausstanzen, in verschiedenen Farben, und dann die andersfarbigen Flecken einkleben?

jongleurin - 1/6/2018 um 07:21

Hallo ihr Lieben,

wow, dankeschön auch an euch... wie schön, dass auch ihr drauf geschaut habt. :knuddel:

Danke Majarina, :knuddel: auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen tztztztz... gute Idee...
es bleibt jedoch dabei, vom Schweinchen hab ich mich verabschiedet...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182404