Thema: Für Motorradfan

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 18/5/2018 um 21:54

Mein Patenkind bekommt zum Geburtstag diese Karte:

https://up.picr.de/32718716fl.jpg

Er liebt sein Motorrad und war sooo froh, als er es endlich aus dem Winterschlaf holen konnte.
Das Einfärben des Prägefolders für eine rote Ziegelsteinwand ist leider etwas daneben gegangen.

namaste - 19/5/2018 um 10:12

Ich dachte erst du schreibst, dein Patenkind bekommt ein Motorrad..... :lol: :lol:

Sehr schön schlicht gehalten. Wenig Schnickschnack und viel Aussage. gefällt mir

Bavaria - 19/5/2018 um 18:42

Gefällt mir!

Yunabelle - 19/5/2018 um 19:50

Hübsche Karte :thumbup:

Das wird dein Patenkind sehr freuen :happy:

Mama-Tigger - 20/5/2018 um 09:55

sieht gut aus, auch wenn das mit der Ziegelwand nicht so geklappt hat,
wie du es dir vielleicht vorgestellt hast.

hippe - 20/5/2018 um 10:32

Also ich sehe nichts verwerfliches bei der Ziegelwand, im Gegenteil.
Durch kleine "Unebenheiten" o.ä. wirkt sie noch natürlicher.
Die Karte gefällt mir unheimlich gut. Eine richtige Männerkarte!

hellerlittle - 20/5/2018 um 13:18

ich finde HIPPE hat recht !!!
Ich finde die Karte auch sehr gelungen

nessie37 - 20/5/2018 um 16:37

Für einen Jungen oder Mann eine schöne Karte!!!

Harlekin - 23/5/2018 um 18:44

eine sehr schöne Karte, ich finde die Ziegelwand schön :thumbup:

Glitzeroma - 23/5/2018 um 20:20


Zitat von hippe, am 20/5/2018 um 10:32
Also ich sehe nichts verwerfliches bei der Ziegelwand, im Gegenteil.
Durch kleine "Unebenheiten" o.ä. wirkt sie noch natürlicher.
Die Karte gefällt mir unheimlich gut. Eine richtige Männerkarte!


Da kann ich mich nur anschließen :thumbup:

Gitte24 - 24/5/2018 um 06:41

Eine tolle Karte. :thumbup: :thumbup:
Die Ziegelwand finde ich perfekt. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 26/5/2018 um 12:08

Ja, finde ich auch, dass die Ziegelwand gut aussieht, ich hätte nix dran auszusetzen... ich mach das auch sehr gerne mit dem Färben von Prägefoldern, macht richtig Spass.

Und das Kärtchen im Ganzen? SEHR gelungen und schön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

swobo - 26/5/2018 um 21:39

Einfach Klasse geworden!:thumbup: Man gut, das dir die Wand nicht gelungen ist, so sieht sie echt spitze aus :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182420