Thema: Zum Schulanfang

Forum: Karten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 22/5/2018 um 20:27

Da ich ja zur Zeit nicht viel kreativ sein kann mit meinem Arm, ich aber einen Karte zur Einschulung brauche...schon bald...die Sommerferien sind dieses Jahr soooooo früh....., hab ich mal zu einem *Trick* gegriffen und sstell die Karte mal heir ein.

Also, das ist ein Digistamp, aber den gab auch schon fertig coloriert und den hab ich dann mal hergenommen:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Schulanfang_zpsldn5xfa6.jpg

Glitzeroma - 23/5/2018 um 20:23

Eine schöne Karte. Gute Besserung für deinen Arm!

Yunabelle - 24/5/2018 um 05:07

Mir gefällt die Karte gut :thumbup:

Und das dann auch noch mit Einschränkung gebastelt - Hut ab!
Gute Besserung und schnelle Genesung!

Gitte24 - 24/5/2018 um 06:34

Eine tolle Karte ist das geworden. :thumbup:
Ich wünsche dir gute Besserung.

LG

Brigitte

hellerlittle - 24/5/2018 um 09:26

ZUCKER !!!!
Die Karte gefällt bestimmt
und dir weiter hin gute Besserung

jongleurin - 24/5/2018 um 15:46

da schau an... geht auch mit Einschränkungen, eine gute Idee von dir, diese Möglichkeit zu nützen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mir gefällt das Kärtchen, das passt, und das Motiv ist süüüüß.

Gute-Besserungs-Gruß
von

Edith

hippe - 24/5/2018 um 17:10

Die sieht ja goldig aus!

Mama-Tigger - 24/5/2018 um 19:10

ein nettes Kärtchen, da freut sich die Schulanfängerin bestimmt drüber.

Auch von mir gute Besserung!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182425