Thema: Neue Karten

Forum: Karten

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 24/5/2018 um 18:45

Hallo zusammen,

nachdemich von der lieben Jongleurin eine tolle Karte bekommen habe, musste ich das Stempelset auch endlich mal ausprobieren.... Das Set hat schon einige Wochen auf meinem Basteltisch gelegen.... leider fehlt mir momentan die Zeit zum Basteln... Aber diese Kärtchen habe ich die Tage gewerkelt...

http://666kb.com/i/dtrx4xis6jwudhfmb.jpg

Vielen dank für die tolle Idee :knuddel:

Mama-Tigger - 24/5/2018 um 19:08

sind sehr hübsch geworden :thumbup:

Bavaria - 24/5/2018 um 19:57

Gefällt mir.

Glitzeroma - 24/5/2018 um 20:47

Die Karten gefallen mir alle sehr gut :thumbup: Das Stempelset ist wirklich richtig schön, es wäre schade gewesen, wenn du damit nix gemacht hättest :happy:

bastelfee64 - 24/5/2018 um 20:54

Das sind einfach schöne Motive. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Ich finde es nur schade, dass die Karten so klein dargestellt sind.

Gitte24 - 25/5/2018 um 06:16

Das sind wunderschöne Karten . :thumbup: :thumbup:
Tolle Farben. :thumbup:
Ein schönes Stempelmotiv. :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 25/5/2018 um 07:01

Gut gemacht. :thumbup:

bimbam - 25/5/2018 um 07:10

:thumbup: super, schöne Farben, tolles Stempelset

jongleurin - 26/5/2018 um 11:41

Oh... schön, dass du das Stempelset auch... und dich ans Werk gemacht hast.
Ich finde die Motive ja sooooooo schön; und was du daraus gemacht hast, finde ich ganz toll... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sooooooooooo schöne Farben !!! :beten:

lieben Gruß
Edith

Loch Lomond - 26/5/2018 um 16:59

Vielen lieben Dank an Euch alle :knuddel:

gisgor - 26/5/2018 um 18:54

die sehen ja toll aus.
lg giesela

swobo - 26/5/2018 um 21:32

Die sind super schön geworden! :thumbup:

nessie37 - 27/5/2018 um 07:45

Ich finde die Karten auch sehr gelungen und das Stempelset gefällt mir auch!

Aber es ist mir, wie das meiste von der Firma, einfach viel zu teuer ;( !

Yunabelle - 27/5/2018 um 17:38

Wow, die Karten sehen total edel und elegant aus! Gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Leider kann ich die Sprüche nicht lesen, das Foto ist etwas klein :redhead:

Aber dennoch, sehr gelungene Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182431