Thema: Orchideenkarten

Forum: Karten

Autor Mandarine


Mandarine - 2/6/2018 um 19:46

Mit einer sehr friemeligen Stanze habe ich diese Orchideen zusammengesetzt...

https://up.picr.de/32864314hv.jpg

Davon habe ich gleich mehrere, ähnliche zu Geburtstagen verschenkt...

Bavaria - 2/6/2018 um 19:48

Die Arbeit hat sich gelohnt, die Karte ist traumhaft schön!

Nici01 - 2/6/2018 um 19:56

Eine tolle Karte :thumbup:

omaute - 2/6/2018 um 20:16

:thumbup: Ja diese tolle Karte hängt bei mir im Flur :lol:

Gitte24 - 3/6/2018 um 10:14

Gefällt mir seeeeeehr gut diese Karte. :beten:
Tolles Hintergrundpapier. :thumbup:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 3/6/2018 um 10:38

Du warst ja super fleißig!
Die Orchideenkarte ist wunderschön. Das Motiv geht eigentlich immer - Orchideen sind - wie man liest - die meist verkauften Zimmerpflanzen!

Meinst Du mit "friemelig" vor allem das Aufkleben?
Ich klebe bei solchen Sachen vor dem Stanzen in dem Motivbereich hinten schon doppelseitiges Klebeband auf. Man muss das Stanzteil dann aber meist gleich "verbrauchen", weil erfahrungsgemäß häufig die Schutzfolie schon irgendwo weg geht.

Loch Lomond - 3/6/2018 um 10:44

Eine sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mandarine - 3/6/2018 um 10:45

Nein: die Stängel waren sehr filigran und die Blüten habe ich folgendermaßen aufgepeppt: core dination cardstock genommen, die Mini Dinger geschmirgelt, zum Teil die Ränder noch eingefärbt mit Stempelfarbe, mit Tombows innen coloriert..und den kram dann zusammen geklebt..

Zum Schluss noch die Mini perlen in die Mitte :puzz: ..


[Editiert am 3/6/2018 um 10:47 von Mandarine]

Harlekin - 3/6/2018 um 11:37

da hat sich deine Arbeit aber gelohnt, die Karte ist sehr schön :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 3/6/2018 um 14:20

Wunderschön hast Du die Orchideenkarte gerbeitet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vika02 - 3/6/2018 um 20:33

eine romantische und sehr schöne Karte :happy: :actionsmiley033:

Yunabelle - 3/6/2018 um 21:00

Seeeehr hübsch und edel! Gefällt mir wirklich gut! :thumbup:

Glitzeroma - 4/6/2018 um 20:21

Die Friemelei hat sich echt gelohnt: wunderschöööön!!

swobo - 4/6/2018 um 20:39

Wow! Sie ist wunderschön geworden!!! :thumbup:

Meerschweinfan - 9/6/2018 um 22:37

Die Mühen haben sich voll und ganz gelohnt! Ein zauberhaftes Kärtchen großartig geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182452