Thema: Karte: Rosa Schmetterling

Forum: Karten

Autor Yunabelle


Yunabelle - 4/6/2018 um 18:00

Hallo liebe Elfen,

anbei eine weitere Karte die ich am Wochenende gewerkelt habe.

Die Eine oder Andere hat es schon gemerkt: ich mag rosa und pink total gerne.
Und war begeistert von diesen Schmetterlingen :love:

Gerne nehme ich wieder Anregungen und Kritik entgegen :)

http://666kb.com/i/du31faa9pdam283y8.jpg

omaute - 4/6/2018 um 19:06

:thumbup: sieht toll aus

bastelfee64 - 4/6/2018 um 19:57

Gefällt mir sehr, sehr gut!
Sehr schön miteinander kombiniert und alles schön in einer Farbfamilie :thumbup:

Glitzeroma - 4/6/2018 um 20:17

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hätte nur das Blümchen rechts oder links unten in die Ecke gesetzt, aber auch das ist wieder Geschmackssache...

Gitte24 - 5/6/2018 um 05:22

Sieht toll aus deine Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 9/6/2018 um 22:34

Was für eine hervorragende Idee! Super, super tolle Gestaltung Papier, Schmetterling und das restliche Design sind Dir unglaublich gut gelungen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 10/6/2018 um 07:19

Ja, mir gefällt das Kärtchen auch gut...
die Farben harmonieren, die Anordnung ist ganz große Klasse... das Einzige, was ich anders gemacht hätte wäre dass ich in das Blümchen oben eine rosa oder pinke Perle gesetzt hätte... aber das ist halt nur so eine Idee.... schöööööööööön gemacht Yunabelle :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Yunabelle - 10/6/2018 um 08:58

Danke euch für die lieben Kommentare :knuddel:

@Jongleurin:
Den Gedankengang hatte ich auch, allerdings habe ich keine pinken Perlen im Besitz und damit das ganze schnell verworfen :lol:

Was mich mehr stört ist, dass die Perle da so schief drin hängt, also nicht mittig :mad:
Allerdings habe ich die Blümchen schon so gekauft und bei dem Preis darf man nicht meckern :lol:

Bavaria - 11/6/2018 um 07:26

Sieht toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182474