Thema: Schulanfang

Forum: Karten

Autor pipe dream


pipe dream - 18/6/2018 um 09:28

... mein Enkel kommt im August zur Schule und mein Nähenkel im September - da mussten natürlich passende
Karten her.

Habe das erste Mal Print&Cut verwendet und freue mich so, weil mir das Ergebnis gefällt . :red:

Nein ihr seht nicht doppelt - ich habe die Karte ja zweimal gemacht! :lol: :lol:
https://www2.pic-upload.de/img/35497635/Schulanfang-Fabian2018-09-neu-elfe.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35497634/Schulanfang-Lucian2018-08-neu-elfe.jpg


Mein Nähenkel liegt zur Zeit im KH (Mandel-OP) und er ist ein kleiner Reiter, deshalb habe ich auch hier das
Print&Cut angewendet.
https://www2.pic-upload.de/img/35497631/Karte-GuteBesserung-Fabian2018-06-14-neu-elfe.jpg


Mein Mann hatte Geburtstag und vor lauter Nähen habe ich total vergessen eine Karte zu machen. Deshalb hat
er dieses Mal eine "schnelle" Karte bekommen. Der englische Spruch ist von Silhouette .... zum anderen
sage ich nichts! :lol: :lol:
https://www2.pic-upload.de/img/35497633/Karte-Wolfgang-012018-06-15-neu-elfe.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35497632/Karte-Wolfgang-022018-06-15-neu-elfe.jpg

bimbam - 18/6/2018 um 09:50

:thumbup: toll! Was würden wir blos ohne unsere Maschienchen machen :lol:

swobo - 18/6/2018 um 18:44

Die sehen alle Klasse aus! :thumbup: Der Spruch für deinen Mann :lol: :lol: :lol:

Gitte24 - 19/6/2018 um 09:27

Tolle Karten. :thumbup: :thumbup:
Der Spruch ist der Hammer. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

pipe dream - 19/6/2018 um 11:37

Vielen lieben Dank Euch Allen! :knuddel: :knuddel:

Deshalb liebe ich jede meiner Maschine :happy:
Mein Mann hat bei dem Spruch soooo lachen müssen! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182511