Thema: Meerjungfrau

Forum: Karten

Autor swobo


swobo - 28/6/2018 um 19:51

habe ich beim durchgucken meiner Stanzordner gefunden. Sie musste verbastelt werden...

http://up.picr.de/33102385if.jpg

Gitte24 - 30/6/2018 um 08:08

Gefällt mir sehr gut deine Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 30/6/2018 um 12:39

Haste prima gemacht! :thumbup:

bastelfee64 - 30/6/2018 um 14:09

Die Karte gefällt mir gut.

Neue Stanzformen stanze ich meist gleich für einem Probeeinsatz. Dieser schafft es dann auch meist auf eine Karte.
Ich muss aber gestehen, dass ich auch noch Stanzen (vor allem Hintergründe/Bordüren) habe, die noch nicht eingeweiht wurden.

Mama-Tigger - 1/7/2018 um 09:51

da passt alles zusammen :thumbup:
Wie hast du denn das Netz befestigt?

omaute - 1/7/2018 um 10:13

:knuddel: :knuddel: toll geworden

Yunabelle - 1/7/2018 um 11:33

Wow, was für eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Aus was ist denn das Netz gebastelt?
Ist das fertiges Netz, das man so kaufen kann?

swobo - 1/7/2018 um 17:57

Vielen lieben Dank :knuddel:

@Mama-Tigger: Ich habe das Netz mit Bastelkleber betupft :happy:

@Yunabelle: Das Netz ist eine Stanze von Maria.. Desi.. :happy:

Meerschweinfan - 6/7/2018 um 10:31

Sehr schönes Kärtchen macht so richtig Lust auf Urlaub und lädt gleichzeitig zum Träumen ein.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

swobo - 8/7/2018 um 20:33

Danke :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182551