Thema: Goldene Hochzeit

Forum: Karten

Autor Katevi


Katevi - 7/7/2018 um 20:18

Demnächst feiern Freunde von meinen Eltern ihre Goldene Hochzeit. Dafür ist dieses Kärtchen entstanden:

https://2.bp.blogspot.com/-uQ957Sq7b3I/WzpvlQct1VI/AAAAAAAAD9s/xJEOgjqClT0xhY-aU7IYaFT6XWmWEDoDgCLcBGAs/s320/IMG_20180613_083513.jpg

Der Stempelabdruck ist leider nicht so schön. Da merkt man dann doch die Chinaware von Wish. :redhead:

bastelfee64 - 7/7/2018 um 22:28


Zitat von Katevi, am 7/7/2018 um 20:18


...Der Stempelabdruck ist leider nicht so schön. Da merkt man dann doch die Chinaware von Wish. :redhead:


Ich habe mir diese Stempel vor vielen Jahren von VivaDecor gekauft und sehe (aus der Ferne) keinen Unterschied.
Was meinst Du mit "nicht so schön"? Dass das "zur" dicker erscheint? Das kenne ich auch von meinen!

Deine Karte gefällt mir sehr gut, sieht edel aus.
Das Bändchen, Spiegelkarton-Hintergrund und -Herz sind sicher in gold und sehen hier nur zufällig silbern aus?!


[Editiert am 7/7/2018 um 22:30 von bastelfee64]

Katevi - 8/7/2018 um 08:33

Vielen Dank! Ja, natürlich ist das gold. Sieht bei mir am Tablet aber auch gold aus. :lol:

Bavaria - 8/7/2018 um 18:47

Ganz tolle Karte!

swobo - 8/7/2018 um 20:32

Sehr schön geworden! :thumbup:

namaste - 9/7/2018 um 08:19

Finde deine Karte schon edel wirkend......

nessie37 - 9/7/2018 um 09:31

Mir gefällt sie auch!

Yunabelle - 9/7/2018 um 09:58

Eine sehr schöne und edle Karte hast du da gezaubert! :thumbup:

Hast du die Herzbordüre selbst gestanzt oder ist das eine fertige Bordüre?

Ich habe den Stempel auch von Viva Decor und kann dich trösten, da ist das ähnlich.
Schlimmer finde ich, dass ich sie fast nicht von der Folie bekomme - ein Stempel ist mir schon gerissen :(

Katevi - 9/7/2018 um 14:52


Zitat von Yunabelle, am 9/7/2018 um 09:58
Eine sehr schöne und edle Karte hast du da gezaubert! :thumbup:

Hast du die Herzbordüre selbst gestanzt oder ist das eine fertige Bordüre?

Ich habe den Stempel auch von Viva Decor und kann dich trösten, da ist das ähnlich.
Schlimmer finde ich, dass ich sie fast nicht von der Folie bekomme - ein Stempel ist mir schon gerissen :(


Vielen Dank! Die Bordüre ist mit einem Stanzer von Martha Stewart selbst gestanzt.

Leeka - 9/7/2018 um 19:54

Schöne Karte!

Glitzeroma - 12/7/2018 um 18:48

Ich finde diese Karte auch richtig edel :thumbup:

hellerlittle - 16/7/2018 um 09:40

edel und sehr ansprechend
:thumbup: :thumbup:

Katevi - 20/7/2018 um 20:21

Danke! :knuddel:

silvi schmidt - 21/7/2018 um 16:21

eine sehr hübsche karte! :happy: :happy:

Lomi - 22/7/2018 um 12:55

Ich finde Deine Karte perfekt....und ich persönlich sehe auf dem Foto keinen Fehler....Klasse Karte! :thumbup:

Katevi - 30/7/2018 um 20:51

Dankeschön! :knuddel:

jongleurin - 1/8/2018 um 17:45

Mir gefällt diese Karte auch sehr gut... schön, edel, in sich stimmig! :thumbup: :thumbup:

Das mit den Stempeln, ach jeh, ich hab sie auch von Viva decor... die sind so labbrig, dabei hab ich sie noch nicht so oft benutzt und die Abstücke sind auch nicht das gelbe vom Ei...

lg Edith

Katevi - 13/8/2018 um 14:06

Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt, dass das ein Standardproblem ist.

Vika02 - 15/8/2018 um 22:02

Deine Karte sieht sehr edel aus :thumbup: perfekt zu diesem Anlass :happy: :actionsmiley033:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182579