Thema: zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 29/7/2018 um 20:37

Ich brauchte eine Karte für die Hochzeit einer lieben Arbeitskollegin. Und das in einem kreativen Tief ;(
Die liebe Hippe - :knuddel: - zeigte mir dann diese tolle Kartenform und das ist daraus entstanden:

Zuerst die Box

http://up.picr.de/33366379eg.jpg

dann die Karte

http://up.picr.de/33366380nz.jpg

und die Karte "geöffnet"

http://up.picr.de/33366381wn.jpg

Mal sehen, ob sie gefällt :redhead:


[Editiert am 29/7/2018 um 20:38 von Glitzeroma]

Mandarine - 29/7/2018 um 21:46

:lol: Wahnsinn..das ist ja ein Mega- Karte!!! :thumbup:

hippe - 29/7/2018 um 21:47

Deine Karte ist wunderschön geworden Petra!
Ich bin gespannt, was Deine Kollegin dazu sagt...

Gitte24 - 30/7/2018 um 06:57

Wunderschöne Karte. :beten: Tolle Kartenform. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 30/7/2018 um 07:01

Wow - sehr schön und eine tolle Form!!!

Mama-Tigger - 30/7/2018 um 12:34

So eine Kartenform habe ich noch nie gesehen...... sieht klasse aus! :thumbup:

pipe dream - 5/8/2018 um 12:18

Sehr schön!

namaste - 7/8/2018 um 11:09

edel, zart und einfach nur traumhaft.

Auch für mich ist diese Variante neu und du hast mich begeistert.

bimbam - 7/8/2018 um 11:41

:thumbup: Ʌluvu: :actionsmiley033: :pray:

Einfach nur grossartig!

hellerlittle - 8/8/2018 um 16:26

da hatten wir "Schwestern" wohl die gleiche Idee,
wobei meine zur Silbernen war *hihi


WOW sag ich nur, da ich weiß was da an Material und arbeit drin steckt !!!
Sagenhaft schön und edel - eben was ganz besonderes :thumbup:

Lomi - 8/8/2018 um 16:28

Eine wunderschöne Kartenform....Du hast wieder alles super arrangiert und zusammengestellt...und Dein Basteltief hatte hier absolut nicht die Oberhand :lol:
Wunderschön! :knuddel: :knuddel:

Yunabelle - 9/8/2018 um 17:35

Waaahnsinn! Also die Karte ist wunderschön geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und die Kartenform ist ja irre, das muss ja ne Heidenarbeit sein, das dann noch alles zu gestalten.
Ich ziehe meinen Hut! Wirklich ein traumhaftes Werk!

Glitzeroma - 14/8/2018 um 18:57

Ganz vielen lieben Dank euch :knuddel: Gestren wurde die Karte überreicht und sie ist begeistert aufgenommen worden.

@hellerlittle: bitte hilf mir mal, ich finde deine Karte nicht :redhead:


[Editiert am 14/8/2018 um 19:03 von Glitzeroma]

Vika02 - 15/8/2018 um 21:57

ich finde sowie die Kartenform als auch die Farben einfach wunderschön Ʌluvu: :actionsmiley033:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182654