Thema: für eine freundin zum runden geburtstag

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 31/7/2018 um 21:52

habe ich ihr diese karte gemacht.

die vorderseite
http://up.picr.de/33383502eh.jpg

und die innenseite
http://up.picr.de/33383503cd.jpg
dazu hat sie auch ein schutzengelchen bekommen, das ich von Loch Lomond /Silke gekauft hatte.
(gebastelt und eingestellt von mir)
lg giesela

Yunabelle - 1/8/2018 um 08:22

Auch hier, eine richtig tolle Karte und die Innenseite ist unschlagbar :lol:

Ich hätte auch gerne so eine Haushaltshilfe, wo kann Frau den Mann ordern?! :lol:

hippe - 1/8/2018 um 10:27

Ohh, na die ist aber auch klasse!
Und so einen Mann... wo findet Frau den?? :lol:
Ich brauche aber keinen, hab einen, zwar nicht mit Waschbrettbauch, aber häuslich wie Deiner :lol: :lol:

Mummel - 1/8/2018 um 10:58

Die Karte ist der Oberhammer!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Idee wird abgespeichert. :lol:

Bavaria - 1/8/2018 um 13:11

Das ist ja ein echt knackiger Geburtstagsgruß. :thumbup:

bastelfee64 - 1/8/2018 um 13:19

Olala, das ist mal ein Kärtchen!
Die ist echt super geworden! :thumbup:

jongleurin - 1/8/2018 um 17:39

lach mich grade weg, Giesela, wie genial ist das denn...
DEN will ich auch zum 70ten :lol:

Auch das Kärtchen selbst gefällt mir mega... SEEEEEHR schön gemacht !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gisgor - 1/8/2018 um 21:16

dankeschön mädels. ich schau mal, ob ich das kerlchen irgendwie gebacken bekomme *lach*
lg giesela

Gitte24 - 2/8/2018 um 05:27

Eine tolle Karte. :thumbup: :thumbup:
Und mal ehrlich wer könnte nicht eine so " fleißige " Haushaltshilfe brauchen. :wink:

LG

Brigitte

pipe dream - 5/8/2018 um 12:17

Die ist auch cool! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182662