Thema: zum 85 zigsten geburtstag

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 31/7/2018 um 22:15

bekommt mein großer bruder diese karte von mir.

die vorderseite
http://up.picr.de/33383728df.jpg

und die innenseite
http://up.picr.de/33383729dm.jpg
(gebastelt und eingestellt von mir)

bei der innenseite mußte ich etwas flunkern, denn wir werden ihn an seinem geburtstag überraschen. dafür fahren wir 630 km bis zum bodensee.
ich bin schon so auf sein gesicht gespannt.
lg giesela

bimbam - 31/7/2018 um 22:20

Super Karte, toll, dass ihr die weite Reise macht um mit ihm zu feiern

nessie37 - 1/8/2018 um 07:15

Das ist eine schöne Karte und über die Überraschung wird er sich sicher freuen!

Yunabelle - 1/8/2018 um 08:12

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt :thumbup:

Ich finde sie witzig und putzig zu gleich! Da freut sich dein Bruder sicherlich sehr darüber!
Und was wird er Augen machen, wenn du dann doch vor der Haustür stehst :happy:

bastelfee64 - 1/8/2018 um 13:50

Den Seniorenausweis hast Du super hin bekommen. Könnte glatt ein offizieller Pass sein :lol: :lol: :lol:
Der Überraschungsbesuch, den Du - wie ich gelesen habe - mit einem Urlaub am Bodensee verbindest, wird Deinen Bruder sicher sehr freuen.
Hoffentlich ist er wegen der "Falschaussage" erstmal nicht zu sehr enttäuscht.

jongleurin - 1/8/2018 um 17:33

Ach Giesela,

da ist dir wieder was schönes gelungen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Genial ist sie, die Karte, innen wie außen :-)... du bist vielleicht grad kreativ *staun*... mein lieber Schollie! :happy: :knuddel:

Und was ihr euch da eingefallen ist zum Burzeltag am Bodensee find ich auch genial.
DA wird er Augen machen...

lg Edith

Bavaria - 1/8/2018 um 17:56

Eine ganz tolle Karte!

gisgor - 1/8/2018 um 21:08

ganz lieben dank für eure netten kommentare.
lg giesela

Gitte24 - 2/8/2018 um 05:41

Eine super tolle Karte. :beten:
Das Gesicht von deinem Bruder würde ich gerne sehen wenn ihr
vor der Haustür steht. :lol:

LG

Brigitte

pipe dream - 5/8/2018 um 12:16

Schöne Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182664