Thema: Nochmal zwei Nostalgiekarten

Forum: Karten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 4/5/2006 um 17:54

Hallo,
obwohl ich eigentlich die schlichteren Karten liebe, bin ich im Moment auf dem Nostalgietrip und schwelge in üppigem Zubehör.
Hier nochmal zwei Neue:

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Grusskarten/Nostalgie.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Grusskarten/Scannen.jpg

Außerdem haben es mir die Hintergründe von Saray angetan und ich probiere immer Neue aus. irgendwie lande ich nur immer wieder bei den gleichen Farbkombinationen pink, lila und blau.

LG Ingetraut

lenchen1920 - 4/5/2006 um 18:00

Sehr üppig aber auch sehr schön und die Hintergründe passen doch prima :applaus: :applaus:
LG Ulla

Lotusbluete - 4/5/2006 um 18:01

man die sind aber toll geworden.
Sehen gar nicht so "üppig" aus

lg tine

Waldwuffel   - 4/5/2006 um 18:04

die sind echt toll :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

tante1 - 4/5/2006 um 18:13

sehr schöneKarten,gefallen mir sehr gut
Wo bekommt ihr denn immmer die schönen Bilder her?
lg Gertrud

MMchen - 4/5/2006 um 18:14

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

die sehen ganz bezaubernd aus ! :applaus:

So Romantisch,ganz verträumt,

Gefällt mir wahnsinnig Gut.

Liebe Grüße MMchen

cybernetti - 4/5/2006 um 18:19

Wow.......... richtig schön romantisch!!!
Großes Kompliment!!! :applaus: :applaus:

gisgor - 4/5/2006 um 18:30

hallo ingetraut !
deine karten sehen megastark aus. die gefallen mir seeeeeeeeehr gut. bleib ruhig auf deinem nostalgietrip.
lg giesela

Urmel54 - 4/5/2006 um 18:42

Hallo,

die Karten sind wunderschön. Kannst du bitte einer Unwissenden erklären, was Hintergründe von Saray sind? Ich würde gerne solche Karten nachbasteln.
Traumhaft.
Liebe Grüße Ilse

Flamingo - 4/5/2006 um 19:10

:hasewinke:
Oh sind die schööööööööööööööööön.
Ist das ein Stempel,bei der ersten Karte?
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Ingetraut - 4/5/2006 um 19:24

Hallo,

@ Urmel Saray hatte diesen Tip weitergegeben.
Man beklebt eine Karteikarte oder ein Stück Fotokarton mit Kreppklebeband, das in Stücke gerissen und kreuz und quer übereinander verklebt wird. Dann färbt man es mit Stempelfarbe ein. Es geht auch mit Acrylfarbe.Ich nehme im Moment die Reste meiner Seidenmalfarbe und verwische sie mit einem Schwamm, entweder eine oder zwei Farben. Dann kann man das Ganze noch mit Serviettenlack überlackieren oder embossen.
Hoffe, es ist verständlich erklärt.

@Flamingo das ist kein Stempel, sondern ein ausgedrucktes Bild, ich besitze leider keine Stempel.

Danke für Euer Lob,freut mich, dass Euch die Karten gefallen.

LG Ingetraut

saray - 4/5/2006 um 19:35

Mir gefallen sie auch super! :applaus: :applaus: :applaus:

Hast Du wieder tolle Motive gewählt!

LG
saray

lorelay2401 - 4/5/2006 um 19:39

tolle motive,mir gefallen deine karten sehr gut :happy:

Ulitz - 4/5/2006 um 19:48

Hallo,

deine Karten sind ja hammermäßig.
Super.
Warum nur bekomm ich nicht so tolle Karten hin?
Irgendwie gefallen mir eure Karten immer besser als meine eigenen.

LG Silke

Majamaus86 - 4/5/2006 um 19:48

Super Karten hast Du da gebastelt, traumhaft schön.

LG
Ulla

ente535 - 4/5/2006 um 20:04

Diese Karten sind ein Traum. Ich habe hier auch zwei mit Kreppband beklebte Rohlinge liegen. Hoffentlich komme ich jemals dazu, die auch mit Farbe zu bearbeiten.

LG Renate

schnecke1977 - 4/5/2006 um 20:24

Traumhafte Karten!!!! Weiter so!
Da passt wirklich alles zusammen!

LG
Maja

Ralph - 4/5/2006 um 20:33

Hallo Ingetraut,

einfach klasse Deine Karten. Sie sehen wunderschön aus.

Mephisto - 4/5/2006 um 20:39

Oh wow, die Karten sind ja echt super schön!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

froschfee - 4/5/2006 um 20:45

Die sind traumhaft :applaus:

LG froschfee

glamourfee - 4/5/2006 um 23:15

:hasewinke:
Deine Karten sind ein Traum , gefallen mir sehr gut. :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

1977 - 5/5/2006 um 06:12

Deine Karten sind ja echt der Hammer. Super!
Kann dir nicht sagen, welche mir besser gefällt.

blondchen - 5/5/2006 um 06:54

Nostalgie pur. Also diese Karten sind ja perfekt. Ich komm richtig ins schwärmen. Die Kombination von Spitze, Papier, Motiv...ein Traum. Ganz dickes Kompliment für deine Arbeit.

LG,blondchen

Zinzia - 5/5/2006 um 07:28

ich kann mich blondchen nur anschließen

PERFEKT !

LG
Zinzia

Philippsmama - 5/5/2006 um 07:30

Wunderschön!!!

LG Simone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18267