Thema: Schuleinführung 2018

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 18/8/2018 um 04:17

Dieses Jahr habe ich sowohl eine Karte für ein Mädchen und eine für einen Jungen basteln dürfen....
Das sind meine Ergebnisse:

http://up.picr.de/33593084ee.jpg

http://up.picr.de/33593085rt.jpg

http://up.picr.de/33593086ma.jpg
Das sollte eigentlich meine erste Schüttelkarte werden.... :puzz: :puzz:
Leider haben sich die ganzen kleinen Glitzer Teilchen an dem Klebestreifen verfangen... Aber zum Glück so, das es aussah, wie gewollt :lol: :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/33593088vz.jpg

http://up.picr.de/33593089vi.jpg

http://up.picr.de/33593090tn.jpg

Die Kids waren auf jeden Fall begeistert!!!

Danke, fürs Gucken!!!

bimbam - 18/8/2018 um 06:12

:thumbup: tolle Karten

Nici01 - 18/8/2018 um 09:22

Schöne Karten :thumbup:

jongleurin - 18/8/2018 um 09:54

Ich find sie auch toll. :thumbup: :thumbup:
die zweite ist aufwändiger, aber mir gefällt dann doch glatt die obere noch besser...
hast du super schön hinbekommen Christina, wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, sieht aus wie gewollt!

lg Edith

Gitte24 - 18/8/2018 um 17:29

Ich finde deine Karten fantastisch. :beten:
Kleiner Tipp : Damit dir die Teile bei der nächsten Karte nicht wieder an den Klebestreifen hängen bleiben einfach mit dem Embossing-Budy an den Rändern entlang fahren. :wink:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 18/8/2018 um 17:38

Mir gefallen Deine Karten auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nudeltrude - 21/8/2018 um 12:05

Vielen lieben Dank!!!

@Gitte: Ich hatte als "Abstandshalter" Moosgummi benutzt. Auf beiben Seiten dann mit doppelseitigem Klebestreifen versehen. Den untereren Teil hab ich dann auc mit dem Budy bearbeitet, aber bei dem oberen Teil ging das leider nicht mehr ;( ;( ;(

bastelfee64 - 21/8/2018 um 16:28

Beide Karten sind toll.
Die Monsterchen der 2. Karte gefallen mir besonders gut.

silvi schmidt - 21/8/2018 um 18:31

sehen beide super aus! :happy:

Wasserstern - 22/8/2018 um 07:03

Gefallen mir. :thumbup:

Yunabelle - 22/8/2018 um 13:47

Zwei tolle Karten! Gefallen mir sehr, sehr gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182717