Thema: Karte: Blumenmädchen Lila

Forum: Karten

Autor Yunabelle


Yunabelle - 23/8/2018 um 16:51

Huhu,

da das EG ja bereits abgeschlossen und überreicht wurde, möchte ich heute noch eine Karte veröffentlichen, die ich vor etwas längerer Zeit (noch vor meinen Knie-OPs) gebastelt habe. Ich habe wieder eines meiner Blumenmädchen verwendet.

Ich finde die soooooooo putzig :redhead:


http://666kb.com/i/dwc3gwrq9xo89rcao.jpg

bastelfee64 - 23/8/2018 um 18:40

Süß ist die Kleine!
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist schön farbharmonisch!

Bavaria - 23/8/2018 um 18:46

Ja, die ist wirklich ganz putzig!

jongleurin - 24/8/2018 um 14:45

Das ist ein goldiges Motiv...
und eine schöne Farbgebung dazu !!! :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

namaste - 24/8/2018 um 15:15

Holla die gefällt mir . Die Farben harmonieren wieder schön, wie man es bei dir ja schon gewohnt ist. Die Mattung ist dir gut gelungen. Also war mein Tipp diesbezüglich ja völlig überflüssig. :redhead:

Sehr schön. :thumbup:

Mama-Tigger - 24/8/2018 um 17:14

die Kleine ist wirklich niedlich...... und die Karte sehr schön :thumbup:

Yunabelle - 25/8/2018 um 09:30

Danke euch für die lieben Kommentare :knuddel:

Demnächst möchte ich mal versuchen, richtig zu colorieren, also nicht nur auszumalen.
Mal sehen wie und ob mir das gelingt...

@namaste:
Nein, gar nicht! Ich versuche die einzelnen Tipps die ich von lieben Elfen erhalte auch umzusetzen.
Dann setze ich den neuen Tipp um und vergesse dir vorige Technik anzuwenden...
Also mich darf man gerne öfter erinnern - dann klappt es hoffentlich irgendwann alles zu vereinen :lol:

swobo - 25/8/2018 um 18:44

Klasse geworden! :thumbup:

Gitte24 - 27/8/2018 um 06:29

Eine wunderschöne Karte :thumbup: genau meine Farben. :happy:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182734