Thema: Cocktail

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 24/8/2018 um 11:05

Die Empfängerin gehört zu den "Frauen, die Prosecco trinken" :lol:
Die Karte ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, weil die "Zutaten" nicht so zusammen passten.
Letztendlich ist diese Karte entstanden:

https://up.picr.de/33645136qh.jpg
Die Hintergründe mit den roten Beeren und den Zitrusfrüchen sind aus Transparentpapieren, diese und der Topper habe ich schon eeeeeewig in meinem Bestand - war mal Zeit, dass Teile davon verbastelt wurden :lol:

https://up.picr.de/33645137eg.jpg
Die Zitronenscheibe am Glas habe ich aus einer Kekspackung geschnitten, die mir gerade in die Hände fiel. Mit einem "Strohhalm" ist doch ein netter Cocktail entstanden.

namaste - 24/8/2018 um 14:49

aus ALt mach Neu, passt ja auch gut dazu.

Finde Idee und Umsetzung richtig gelungen.

Ich denke, dass wir Elfen immer etwas an unseren eigenen Kreationen auszusetzen haben. So sind wir. :lol:

Du kannst beruhigt sein. Dein Werk kommt sicher gut an. :thumbup:

nessie37 - 24/8/2018 um 14:57

Du hast deine Idee toll umgesetzt! Die Empfängerin wird sich sicher freuen!

Bavaria - 24/8/2018 um 16:08

Ich finde sie auch ganz große Klasse!

Mama-Tigger - 24/8/2018 um 17:12

ist dir doch super gelungen..... finde deine Karte toll :thumbup:

swobo - 25/8/2018 um 18:45

Die sieht ja super toll aus! :thumbup: Wunderschön

Glitzeroma - 26/8/2018 um 15:21

Mhm, lecker! :thumbup:

Gitte24 - 27/8/2018 um 06:18

Genial deine Karte. :thumbup:
Tolle Ideen hast du. :beten:

LG

Brigitte

Yunabelle - 27/8/2018 um 10:21

Wow, die ist ja toll geworden! Finde ich richtig gut!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182736