Thema: Holz und viel Gold

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 25/8/2018 um 12:35

ist auf dieser Weihnachtskarte:

https://up.picr.de/33654048py.jpg

https://up.picr.de/33654042no.jpg

https://up.picr.de/33654043up.jpg

Erst Nr. 4 in der Vorratbox :puzz: Da muss ich in den nächsten Tagen dran bleiben.

swobo - 25/8/2018 um 18:43

Deine Karte ist super schön geworden! :thumbup:

Bavaria - 25/8/2018 um 18:58

Ganz große Klasse!

Glitzeroma - 26/8/2018 um 15:19

Auch mir gefällt die Karte sehr gut.

Gitte24 - 27/8/2018 um 06:20

Eine wunderschöne Weihnachtskarte. :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 27/8/2018 um 10:19

Gefällt mir sehr gut!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und mit Nr. 4 hast du schon vier mehr als ich :lol:

Mama-Tigger - 27/8/2018 um 14:24

sehr gelungen...... die Schrift auf den Stoffteilchen (?) ist eine
ausgefallene Idee.

bastelfee64 - 27/8/2018 um 18:01


Zitat von Mama-Tigger, am 27/8/2018 um 14:24
sehr gelungen...... die Schrift auf den Stoffteilchen (?) ist eine
ausgefallene Idee.


Die Schrift habe ich in braun und goldglitter gestanzt und versetzt auf ein Stückchen dünnes Packpapier geklebt, weil es sich einfach nicht genug auf dem Hintergrund abhob. Weil ich ein Stück abgerissen hatte und über das "Rissbild" begeistert war, habe ich die "Schildchen" dann auch gerissen.
Dieses "Packpapier" kam wohl mal in einem Paket im Geschäft an, ist ein ziehharmonika-gefalteter Block abreißbarer Blätter. Jedenfalls haben meine lieben Kolleginnen da gleich an mich gedacht und ihn für mich aufgehoben. Leider kam nie mehr wieder so eine Überraschung heraus.

Es freut mich, dass Dir und den anderen meine Karte gefällt! Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Mama-Tigger - 28/8/2018 um 08:44

ah, danke für die Erklärung :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182738