Thema: Die Zuckerstange...

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 4/9/2018 um 21:03

"gehört" der Maus :lol: :lol: :lol:
Meine Weihnachtsmaus mopst sich die Zuckerstangen von den Päckchen:

https://up.picr.de/33741549ar.jpg

Habe noch mit ein wenig Glitzer nach gearbeitet und mit Perlenpen die Ilexbeeren betont:
https://up.picr.de/33748232rs.jpg


[Editiert am 5/9/2018 um 18:28 von bastelfee64]

Nudeltrude - 4/9/2018 um 21:09

Na die is ja mal niedlich!!!

Nici01 - 4/9/2018 um 21:38

Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

Gitte24 - 5/9/2018 um 05:32

Ohhh was ist die süüüüüüß!!!! :love:
Da hast du eine wunderschöne Karte gebastelt. :beten:
Die Idee alleine finde ich schon ein Knaller. :lol:

LG

Brigitte

Bavaria - 5/9/2018 um 05:44

Die ist ja süß, prima gemacht!

omaute - 5/9/2018 um 05:51

:knuddel: die Karte sieht echt toll aus

jongleurin - 5/9/2018 um 09:52

Klasse Kärtchen, gefällt mir mega! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Idee HG-Papier einzusetzen, für eine so tolle Szene, finde ich toll, und die Maus ist einfach - süüüüüüß...

lg Edith

bastelfee64 - 5/9/2018 um 11:17

Vielen Dank für die lieben und vielen Kommentare, die ich garnicht erwartet habe.

@jongleurin
Edith, ich habe aus diesem Designpapier
https://up.picr.de/33744334ba.jpg
die einzelnen Päckchen ausgeschnitten, weil es mir "unbehandelt" nicht gefiel. Aus den Zuckerstangenresten am Rand habe ich dann noch eine auf ein Päckchen gesetzt (oben rechts).

Lomi - 5/9/2018 um 11:20

Was für ein klasse Karte! :thumbup:

Yunabelle - 5/9/2018 um 15:29

Seeeehr cool!

Auch wenn ich mir nicht die Mühe mit dem Ausschneiden gemacht hätte, da bin ich zu faul :lol:

Aber dafür lohnt es sich total! Sieht klasse aus - und die Maus: mega putzig :)

bastelfee64 - 5/9/2018 um 16:03

Das Ausschneiden war nicht sehr aufwändig, waren (bis auf die kleine seitliche Zuckerstange) ja nur gerade Schnitte. Da habe ich bei meinen ersten 3-D´s schon andere Sachen geschnippelt.

Socke66 - 6/9/2018 um 08:15

Kreisch! Wie süß ist die denn?! :love: Die Karte gefällt mir richtig gut! :thumbup: :knuddel:

jongleurin - 6/9/2018 um 16:43

Bastelfee... super hast du das gemacht !!! :thumbup: :thumbup:

Ich schneide auch oft und viel aus... man braucht für manches nicht teure Stanzen... inzwischen hab ich Übung und dank den kleinen Scheren ist das auch kein Hexenwerk :-).

Ich werde meine Papier auch mal sichten und mal schnippeln... neben dem Fernsehen geht das so nebenbei... nur nicht heute, da kommt Fußball :lol:

lg Edith

namaste - 6/9/2018 um 16:51

was für ein Hingucker..... wunderschöne Fleißarbeit. :thumbup:

Ich mag solche kreativen Ideen. EInfach niedlich dein Werk. :thumbup:

Vika02 - 23/9/2018 um 21:09

was für eine niedliche Maus! :happy: Deine karte ist richtig schön geworden :thumbup:

Loch Lomond - 24/9/2018 um 06:06

Eine sehr schöne Weihnachtskarte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 25/9/2018 um 20:35

Die ist ja allerliebst!

Blaubeerliesel - 26/9/2018 um 19:47

Eine sehr schöne Karte :thumbup:
Die Maus ist super niedlich!
LG Inga

swobo - 26/9/2018 um 20:24

Boah! Die habe ich noch gar nicht gesehen! :thumbup Super schön....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182781