Thema: Adventsgruß- Checkliste

Forum: Karten

Autor Socke66


Socke66 - 6/9/2018 um 08:39

In diesem Jahr möchte ich diese Adventsgrüße verschicken....eine To-Do-Liste, um zu checken, welche Vorbereitungen zum Fest noch erledigt werden müssen. :face:

http://up.picr.de/33752828pk.jpg

Vielen Dank für‘s Anschauen! :knuddel:

sabkim - 6/9/2018 um 09:12

Klasse Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Yunabelle - 6/9/2018 um 10:12

Die Karten gefallen mir mega gut!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Rentier ist total süß, der bezaubert schon für sich.
Dann och die Idee mit der Liste zum abhaken - ganz klasse!

Einzige Anmerkung:
Als Grundkarte hätte mir glaube ich das klassische Rot oder Dunkelgrün besser gefallen.
Aber das ist ja Ansichtssache und immer etwas persönlicher Geschmack :)

nessie37 - 6/9/2018 um 10:37

Eine tolle Idee mit einer schönen Karte!!!

omaute - 6/9/2018 um 12:29

:thumbup: super Idee

Gitte24 - 6/9/2018 um 12:29

Fantastisch deine Checkliste. :thumbup:
Ich habe so einen ähnlichen Stempel
und möchte meinen Arbeitskolleginnen damit eine
ToDo-Liste machen. :happy:

LG

Brigitte

Nici01 - 6/9/2018 um 12:38

Die sehen gut aus :thumbup:

bastelfee64 - 6/9/2018 um 12:57

Sehr süß sind Deine Elch-Karten. Praktisch, dass Du den Empfängern eine Hilfestellung gegen den Weihnachtsstreß gibst :thumbup:
Die Naturfarben finde ich sehr schön und vor allem die quadratische Karte mit dem rot-karierten Stern hat einen rustikalen Charakter, der mir sehr gefällt.

Fee58 - 6/9/2018 um 14:18

Deine Karten gefallen mir auch sehr gut der Elch ist ja niedlich .

jongleurin - 6/9/2018 um 16:29

Ui, das ist ja der Hammer, was für ein süßer Elch mit Glöckchen ist denn das... bin hin und weg... :thumbup: :thumbup:
Da stimmt aber auch ALLES... und die Check-Liste: ich sag nur wow, eine klasse Idee.+

Ich finde, durch das hellbraune Papier wirkt die Karte edel... und ob nun quadratisch oder A6... in beiden Formaten kommt das priiiiiiiiiiiiiiiiiima.

lg Edith

sportfan - 9/9/2018 um 13:49

Tolle Idee und Umsetzung. :thumbup:

martina_b - 9/9/2018 um 14:30

Das sind zwei sehr schöne Karten.
Motiv und Gestaltung finde ich prima. Das passt wunderbar.

LG
Martina

Loch Lomond - 9/9/2018 um 18:31

Super schöne Karten hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Socke66 - 18/9/2018 um 14:11

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber. :knuddel: :happy:

Vika02 - 23/9/2018 um 21:01

bezaubernde Karten :happy: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182784