Thema: Meine ersten Weihnachtskarten 2018

Forum: Karten

Autor Socke66


Socke66 - 6/9/2018 um 08:47

Letzte Woche habe ich, nachdem mein Bastelzimmer endlich mal wieder aufgeräumt war :face: , die ersten Weihnachtskarten gebastelt. :happy:
Es hat sooo viel Spaß gemacht....aber nun ratet mal, wie mein Bastelzimmer wieder aussieht! :puzz:

http://up.picr.de/33752868xf.jpg

http://up.picr.de/33752869jt.jpg


Dieses Kärtchen werde ich im Advent verschicken...

http://up.picr.de/33752832lh.jpg

sabkim - 6/9/2018 um 09:11

superschöne Karten hast du gewerkelt.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 6/9/2018 um 10:38

Die Schnecke ist nicht so mein Ding :face:
aber die beiden letzten Karten gefallen mir sehr gut!!!

Gitte24 - 6/9/2018 um 12:20

Gefallen mir sehr gut deine Karten. :thumbup:
Die Farbe finde ich so schön. :love:
Da ist die Schnecke aber früh los gekrochen wenn sie von drauß´
vom Wald kommt. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

omaute - 6/9/2018 um 12:30

:thumbup: tolle Karten

Nici01 - 6/9/2018 um 12:39

Die Weihnachtskarten sind Dir sehr gut gelungen :thumbup:

bastelfee64 - 6/9/2018 um 12:47


Zitat von Gitte24, am 6/9/2018 um 12:20
Gefallen mir sehr gut deine Karten. :thumbup:
Die Farbe finde ich so schön. :love:
Da ist die Schnecke aber früh los gekrochen wenn sie von drauß´
vom Wald kommt. :lol: :lol: :lol:
LG Brigitte


Da kann ich mich nur anschließen.
Allerdings hat die Schnecke doch Flügel...
...vielleicht kann sie sich doch schneller fortbewegen :lol: :lol: :lol:

Mandarine - 6/9/2018 um 14:28

:thumbup: die unterste ist mein Favorit und auch die mittlere gefällt mir sehr..
Schneggie auf der grossen Grundkarte kommt mir etwas verloren vor... :redhead:.. Aber manchmal muss man einfach was ausprobieren.

:thumbup:

jongleurin - 6/9/2018 um 16:23

Klasse Karten, Andrea,

die Schnegge ist ja goldig - mir gefällt das total gut mit dem Spruch, das passt ja ganz dolle !
die anderen beiden finde ich auch super...

Und die Farben *schwärm*... die klassischen sind halt immer super... yeaaaaaaaah...

lg Edith

Socke66 - 18/9/2018 um 14:13

Dankeschön, ihr Lieben! :knuddel: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182785