Thema: Verschiedenes...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 7/9/2018 um 21:21

Nun ein paar Kärtchen mit Stanzteilen...


Das Kärtchen bekommt noch ein Charms...
Stanze ist von Ac...n und der Stempelabdruck aus einem Set von dort...
https://up.picr.de/33764659ve.jpg

verflixt, da gingen mir doch die lila Kristallchen aus, die hole ich mir morgen... sie kommen unter den gestempelten Text.
Die Schneekugel stammt aus einem Stempelset von ??? - in die Kugel kann man verschiedene Motive stempeln - super! Dann hab ich es von Hand ausgeschnitten...
https://up.picr.de/33764665wv.jpg

Das mag ich gerne:
https://up.picr.de/33764668iu.jpg

... und auch das :happy:
https://up.picr.de/33764670qx.jpg

Das ist eines der Kärtchen für die Parisliebhaberin...
das HG Papier ist aus einem Block von Ac...n
https://up.picr.de/33764678ec.jpg

Leider weiß ich nicht mehr von wem die Stanze mit den Lebkuchenmänneken ist... süß, gell!
https://up.picr.de/33764680oy.jpg

So... das war mal wieder fällig was zu zeigen, sonst glaubt ihr noch, ich hock hier nur untätig rum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Nici01 - 7/9/2018 um 21:31

Auch tolle Karten :thumbup:

omaute - 8/9/2018 um 09:17

:thumbup: sehen nicht schlecht aus

Bavaria - 8/9/2018 um 12:14

Eine so schön wie die andere!
Du warst ja unglaublich fleißig!

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:19

Immer wenn ich solche "minimalistischen" Karten sehe, bin ich total begeistert.
Ich selber kriege das irgendwie nie so hin.
Bei den Mädelskarten hätte ich - allein weil sie immer mit auf den Stempelbögen sind - sicher welche von den Gebäuden etc. dazu gemacht. Dabei wirkt das Mädchen solo viel mehr!
Alle Karten finde ich deshalb besonders gelungen!

jongleurin - 14/9/2018 um 07:57

So... da bin ich endlich... und sage dankeschön für eure Kommentare !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Bastelfee
es kostet zwar viel Zeit, und ich mach es auch nicht allzu oft... aber es ist schon erstaunlich, wenn man gelegentlich seine Stempelschätze durchforstet und sieht, was man alles kombinieren könnte.

lg Edith

Gitte24 - 14/9/2018 um 13:28

Huch was sehe ich denn da für schöne Karten. :thumbup: :thumbup:
Der Beitrag ist an mir vorbei gegangen. :redhead:
Das Mädchen ist ein hübsches Stempelmotiv. :thumbup:
Die Karte mit der Schneelandschaft finde ich so schön. :beten:
Ganz tolle Karten liebe Edith.

LG

Brigitte

bimbam - 14/9/2018 um 15:18

:thumbup: die gefallen mir alle sehr gut

sabkim - 14/9/2018 um 17:27

Kompliment Edith :knuddel: :knuddel:
super schöne und ganz unterschiedliche Karten

swobo - 14/9/2018 um 19:43

Ein Fleissbienchen, super schöne Karten hast du gezaubert! :thumbup:

jongleurin - 17/9/2018 um 13:52

Vielen Dank ihr Lieben :happy: :knuddel:

lg Edith

Meerschweinfan - 17/9/2018 um 19:39

Da sind ja sehr viele verschiedene Karten entstanden. Sehr ungewöhnliche Kombinationsideen und zugleich viele sehr schlicht! Sehr interessant.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Beba - 17/9/2018 um 20:08

Sehr schöne Karten :thumbup:

Socke66 - 18/9/2018 um 14:09

Da warst du aber wieder echt fleißig! :thumbup:
Die vierte Karte gefällt mir besonders. :knuddel:
Kann es sein, das du die Lebkuchenmännchen mal von mir hast? Ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her. :lol:

Vika02 - 23/9/2018 um 21:02

sehr schön geworden :thumbup:

jongleurin - 1/10/2018 um 12:48

Ups, grad gesehen, dass da noch Kommentare sind... DANKESCHÖN :knuddel:

@ Söckchen
das kann schon sein... ich hatte davon allerdings nur 1 x...
WENN sie von dir ist, dann ist das wirklich schon sehr lange her!
Ja, die Zeit... sie rennt...

lg Edith

Yunabelle - 1/10/2018 um 18:54

Ich liiiiiiiebe deine Karten!
Wie Bastelfee schreibt, minimalistisch aber dadurch wirken sie umso mehr.

Diese Stempel von A*** habe ich bisher nie in Betracht gezogen, weil ich nicht wusste wie man sie verwerten soll.
Du hast sie toll in Szene gesetzt, wirklich genial!

Ich mag bei dir einen Karten-Bastel-Kurs belegen :knuddel: :redhead:

jongleurin - 1/10/2018 um 21:53

Du bist süß, yunabelle... :a194:

ABER, vielleicht kann das ja auch Wirklichkeit werden, dann hätten wir mächtig viel Spass. Manchmal wünsch ich mir schon jemanden, mit dem man auch zusammen was tüfteln und werkeln kann...

lieben Gruß
Edith

hippe - 1/10/2018 um 22:13

Eine wunderschöne Auswahl Edith!
Gefallen mir allesamt.

Glitzeroma - 2/10/2018 um 19:29

Da kann ich mich nur anschließen :thumbup:

jongleurin - 2/10/2018 um 20:11

Dankeschön euch beiden :knuddel: :knuddel:

Schönen Vor-Feiertag-Grüße
Edith
:happy:

Nudeltrude - 3/10/2018 um 11:38

Soooo schöne Karten liebe Edith!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182800