Thema: Karte mit Transparentpapier

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 22/9/2018 um 14:00

Für diese Weihnachtskarte habe ich mal wieder eines meiner älteren Transparentpapiere heraus geholt.

https://up.picr.de/33881876xs.jpg

Festgeklebt habe ich es mit einem verdeckten Klebestreifen hinter dem oberen Rand der Elchbordüre. Die Bordüren halten jeweils die Kanten des Transparentpapieres fest und verbinden es mit der Karte.
Alle 3 Sticker sind von Socke66´s "Stickerpacket".

Oben sieht das Papier wellig aus, das kommt aber nur durch die Lichtverhältnisse beim Fotografieren (war sonnig, aber bewölkt).

utewda - 22/9/2018 um 14:14

Tolle Idee. Habe das Papier auch. Werdeich gleich mal nachmachen. Wenn ich darf Ɉ: Ɉ: Ɉ: ɇ: Ʌluvu: Ʌluvu:

Gitte24 - 22/9/2018 um 14:22

Schööööön. :love: :thumbup: :thumbup:


LG

Brigitte

bastelfee64 - 22/9/2018 um 14:31


Zitat von utewda, am 22/9/2018 um 14:14
Tolle Idee. Habe das Papier auch. Werdeich gleich mal nachmachen. Wenn ich darf Ɉ: Ɉ: Ɉ: ɇ: Ʌluvu: Ʌluvu:


Ja, klar darfst Du. Vermutlich wirst Du nicht einmal die gleichen Sticker haben. Dann wird sie sowieso wieder etwas anders.
Freut mich, dass Dir die Karte so gefällt.

omaute - 22/9/2018 um 14:59

:thumbup: Tolle Idee

sabkim - 22/9/2018 um 15:15

wow Petra...
was für eine schöne Karte und was für eine tolle Idee..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe die Tage meine Tranzparentpapiere in der Hand gehabt
und nicht gewust was ich damit machen kann...

DANKE FÜR DEINE IDEE ANSTOSS. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
..jetzt habe ich auch ein paar Ideen.

Nici01 - 22/9/2018 um 15:32

Die sieht wirklich gut aus :thumbup:

Yunabelle - 22/9/2018 um 15:35

Eine tolle Karte hast du gewerkelt!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gefällt mir sehr gut, ich mag Elche :)

Bavaria - 23/9/2018 um 08:02

Prima, gefällt mir!

Wasserstern - 23/9/2018 um 08:37

Gut geworden. :thumbup:

bimbam - 23/9/2018 um 09:14

:thumbup: gefällt mir sehr gut

Jenny2005 - 23/9/2018 um 12:59

Sieht ja sehr schön aus die Karte.
Ich habe das Papier auch und ich glaube ich brauche noch Weihnachtskarten :-) :lol: :lol: :lol:

Vika02 - 23/9/2018 um 20:55

das ist in der Tat eine tolle Idee mit dem Transparentpapier :thumbup: Habe ich auch, konnte bisher aber damit nichts anfangen :idea:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182839