Thema: Glücksschweinchen

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 22/9/2018 um 14:44

Habe mal wieder eine Glücks-Karte mit meiner Lieblings-Schweinchen-Stanze gemacht.
Eigentlich sollte die Karte ganz anders aussehen. Der Klee-Topper sollte eigentlich von innen hinter ein Kleeblatt-Passepartout.
In alter Gewohnheit habe ich das Klebeband auf der Rückseite des Designpapieres geklebt. Aufgefallen ist es mir natürlich erst, als auch die Hälfte des Schutzpapieres abgeknibbelt war :ahh: .
Da das Papier viel zu schade zum Wegwerfen ist, mußte ich mir schnell eine neue Karte überlegen:

https://up.picr.de/33830629px.jpg

omaute - 22/9/2018 um 14:58

:thumbup: echt klasse

Yunabelle - 22/9/2018 um 15:37

Ohhhh, wie schön!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und wie cool ist denn dieses kleine Schweinchen???
Gefällt mir richtig, richtig, gut!

Gitte24 - 22/9/2018 um 15:42

Mei was für ein süßes Schweinderl. :love:
Eine ganz tolle Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

bimbam - 22/9/2018 um 15:51

Tolle karte :thumbup:

swobo - 22/9/2018 um 19:09

Gefällt mir super! :thumbup: Das Schweinchen sieht ja klasse aus :happy:

Bavaria - 23/9/2018 um 07:59

So ein süßes Schweinchen muß ja Glück bringen!
Gefällt mir!

Wasserstern - 23/9/2018 um 08:36

Sieht gut aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182840