Thema: Babykarte für ein Mädchen

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 28/9/2018 um 21:04

Ich durfte für einen Kollegen eine Babykarte zaubern...
Leider hatte ich nicht soo viel Zeit, aber das Ergebnis finde ich trotzdem ganz nett....
http://up.picr.de/33934637pf.jpg

http://up.picr.de/33934638op.jpg

Eure Meinung würde mich interessieren....


[Editiert am 28/9/2018 um 21:22 von Nudeltrude]

bimbam - 28/9/2018 um 21:32

sehr schön,tolle Farben :thumbup:

Gitte24 - 28/9/2018 um 21:40

Gefällt mir sehr gut . :thumbup:
Den Rand von der Karte finde ich sehr schön mal was anderes. :thumbup:
Insgesamt eine sehr schöne Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 28/9/2018 um 22:35

Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut!!!

nessie37 - 29/9/2018 um 07:52

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!!!

Evtl. hätte ich den Namen in Pink gestanzt, aber so sieht es auch gut aus!

Sind das Stanzen oder hast du einen Plotti?

Yunabelle - 29/9/2018 um 08:09

Sooooo süß! Gefällt mir super gut!

jongleurin - 29/9/2018 um 10:16

... nur nett?

Ich finde das ein außergewöhnlich schönes Kärtchen... farblich wie die Zusammenstellung... einfach wunderhübsch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 29/9/2018 um 10:30

Das ist eine sehr schöne Babykarte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nudeltrude - 29/9/2018 um 10:43

Danke für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel:

Den Rand der Karte hab ich einfach mit nee Kreativschere geschnitten....
Die Buchstaben hab ich bewusst in silber gemacht... Alles andere wäre mir zuuuu rosa geworden....
Ja, das ist gestanzt....
Das war so dickerer Glitzerfoam... Den hab ich irgendwann mal zum Geburtstag bekommen.....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182869