Thema: Endloskarte zum Geburtstag....

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 28/9/2018 um 21:21

Unser Jünster wird 30....

Da hab ich Ihm ne endloskarte gemacht.... Das wollte ich schon länger mal machen....
Unglaublich einfach, aber unglaublich cool....
http://up.picr.de/33934891ku.jpg

http://up.picr.de/33934892mt.jpg

http://up.picr.de/33934893dn.jpg

http://up.picr.de/33934894et.jpg

Nici01 - 28/9/2018 um 21:25

Sehr schön geworden :thumbup:

bimbam - 28/9/2018 um 21:29

Geniale Kartenform,toll umgesetzt :thumbup:

Gitte24 - 28/9/2018 um 21:30

Ich liebe diese Kartenform. :thumbup:
Es ist immer wieder schön wie die Beschenkten staunen. :happy:
Über diese schöne Karte wird sich dein Sohn sicher freuen. :thumbup:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 28/9/2018 um 23:04

Die Karte ist toll, vor allem das kleine Monster gefällt mir.
Dein Sohn wird begeistert sein.
Mein Bruder bekam zum 40. so eine Karte (nicht von mir :redhead: ) und hat sie jedem gezeigt und geklappt und geklappt und geklappt...
Ich habe mir schon lange vorgenommen, auch mal eine zu machen, aber irgendwie noch nicht geschafft.

nessie37 - 29/9/2018 um 07:45

Wow - eine sehr schöne Karte!!!

Diese Form steht auch noch auf meiner "Mal-ausprobieren-Liste"!

Yunabelle - 29/9/2018 um 08:06

Seeeeehr cool! Eine super gelungene Karte!! :thumbup:

Loch Lomond - 29/9/2018 um 10:27

Eine super schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 29/9/2018 um 10:32

CHRISTINA.... bin hingerissen !!! :lol:

DAS ist ja eine tolle Karte und passend für so einen Anlass hoch drei - Das Monster ist genial - und auch sonst,, Farbauswahl und Zusammenstellung perfekt !!!
Da wird sich einer aber freuen!!!

lieben Gruß
Edith

Nudeltrude - 29/9/2018 um 10:37

Vielen lieben Dank für die tollen Kommis....
Also für alle,die wie ich immer dachten: Boah.. Da brauchste aber Zeit zum basteln für....
Nöhöö....
Die Grundkarte ist in 5 Minuten gebastelt....
Es macht wirklich spaß..
Mal sehen, wie er morgen guckt :redhead:

jongleurin - 1/10/2018 um 12:52

Und... wie hat ihm die Karte gefallen, Christina???

Bin immer noch begeistert und will nachfragen, WO du denn die Anleitung gefunden hast...
ich MUSS das auch ausprobieren, auch wenn ich grad mega wenig Zeit habe... das Ausdekorieren ist vermutlich das was dann wirklich sehr viel Zeit kostet, gell :happy:

lieben Gruß
Edith

swobo - 1/10/2018 um 19:40

Super schön geworden! :thumbup: Ich finde diese Karten auch immer wieder toll...

hippe - 1/10/2018 um 20:16

Cool, aber so richtig!
Ich liebe diese Form auch sehr, muss allerdings immer
wieder bei einer Bastelfreundin, ob der Anleitung nachfragen
*malzurglitzeromarüberschiel*

Papierkram - 2/10/2018 um 12:28

:knuddel: :thumbup: ich finde deine Karte supi.
Einen Rohling habe ich auch schon gemacht, nur die Deko Idee fehlt mir noch. :lol:

Glitzeroma - 2/10/2018 um 19:28

Eine sehr schöne Karte! Ich liebe diese Form auch sehr.
@Hippe: ach komm, wir brauchen doch manchmal nur einen Grund für ein Treffen :knuddel: :lol:

Nudeltrude - 9/10/2018 um 16:19

Danke nochmals für das viiieeellle Lob!!!

er hat sich tierisch gefreut.. Und geklappt und geklappt und geklappt....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182872