Thema: Transparent-Karten

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 2/10/2018 um 14:04

Zuerst waren da die 2 Weihnachtsgebäck-3-D´s. Bei der Suche nach einem Hintergrund kam ich auf eine Packung mit Transparentpapier-"Karten".
Die waren mal in einer ersteigerten Bastelsammlung und haben alle einen freien Platz in der Mitte und viel Goldfolienverzierung. Ich habe sie um weiße bzw. cremefarbene Kartenpapiere gelegt und punktuell festgeklebt. Und weil ich gerade einen "Lauf" hatte ist gleich noch eine 3. Karte dazu gekommen:

https://up.picr.de/33966740ei.jpg

https://up.picr.de/33966742qz.jpg

https://up.picr.de/33966871sa.jpg

Yunabelle - 2/10/2018 um 14:08

Wow, die sehen alle drei sehr schön aus! Schön weihnachtlich! :)

omaute - 2/10/2018 um 14:27

:knuddel: sehen doch toll aus

namaste - 2/10/2018 um 15:10

tja was einem so in die Hände fällt :lol: kenne das nur zu gut. :lol:

Mir gefällt sehr was ich da sehe. Du hast echt schöne Karten aus dem transparenten Papier gemacht. Mir fehlt da oft die kreative Idee....

Sehr sehr schön gemacht.....

swobo - 2/10/2018 um 15:14

Die Karten sehen super schön aus! :thumbup:

Gitte24 - 2/10/2018 um 17:14

Deine Karten sehen sehr schön aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 2/10/2018 um 19:09

Die gefallen mir alle!

Glitzeroma - 2/10/2018 um 19:25

Uih, die Karten sind wunderschön!.............ich bin dann mal weg, ich glaube, ich muss irgendwo auch noch solches Papier haben :lol:

hellerlittle - 6/10/2018 um 16:54

Das sieht echt toll aus ,
ich habe dafür leider so gar keinen Faible

sorry wenn ich direkt frage.... ist dir aufgefallen das auf der 1. Karte ein winziger Fehler ist?
unten bei den Tannen sieht es so aus als sei da was "weggebrochen" - verstehst du mich ???

bastelfee64 - 6/10/2018 um 19:02


Zitat von hellerlittle, am 6/10/2018 um 16:54
Das sieht echt toll aus ,
ich habe dafür leider so gar keinen Faible

sorry wenn ich direkt frage.... ist dir aufgefallen das auf der 1. Karte ein winziger Fehler ist?
unten bei den Tannen sieht es so aus als sei da was "weggebrochen" - verstehst du mich ???



Mist, jetzt hat es doch einer entdeckt :lol: :lol: :lol:
Ja, der "unvollständige" Goldfoliendruck (Produktfehler) ist mir irgendwann auch mal aufgefallen (nachdem ich das Foto gepostet hatte).
Ich habe mir auch schon überlegt, was ich machen könnte, bisher aber noch nicht die entgültige Idee gefunden. Nachträglich mit Schmelzpulver embossen würde sicher auffallen. Vielleicht finde ich ein Geschenkpäckchen, das von Farbe und Größe passen würde. Mal sehen...

jongleurin - 11/10/2018 um 19:14

Super Kärtchen...
für Weihnachten gefallen mir nostalgische Karten auch ganz gut - und so wie du erzählt hast, warst du sehr kreativ, damit solche schönen Kärtchen entstehen konnten... hast du gut kombiniert. :thumbup: :thumbup:

Das Fehlerchen ist mir gar nicht aufgefallen... Hellerlittle hat Adleraugen :lol: ...
Vielleicht kannst da einen Glitzer-Ministern aufkleben?

lieben Gruß
Edith

Mummel - 17/10/2018 um 18:14


Zitat von Yunabelle, am 2/10/2018 um 14:08
Wow, die sehen alle drei sehr schön aus! Schön weihnachtlich! :)

Finde ich auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182888