Thema: 19.12.2018 - Duokarte

Forum: Karten

Autor Bavaria


Mamahoney - 3/1/2019 um 21:13

Eine gute Idee :happy:

Gitte24 - 23/12/2018 um 09:31

Die Karte ist klasse geworden. :thumbup:
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. :redhead:

LG

Brigitte

TheRealHoney - 22/12/2018 um 20:55

Gute Idee! :thumbup:

bastelfee64 - 21/12/2018 um 22:18


Zitat von Bavaria, am 20/12/2018 um 06:36
In dem Fall hier wie über haipt auch in meiner Verwandtschaft und vielen hier aus der Gegend (ich bin eine "Zugreiste") sammelt man kein Müll, also wird die Karte gelesen und wandert dann sofort in die Tonne, bei den meisten sogar in Anwesenheit des Überbringers.

Wenn jemand Freude an Karten hat, sehe ich das auch so wie Du.


Das ist ja nicht schön!
Ich habe leider auch im engsten Familienkreis so ähnliche Kandidaten. Ich vermute allerdings nur, dass die Karten entsorgt werden. Sie sind immerhin so anständig, es nicht sofort zu tun.
Allerdings bekommen die auch keine Arbeits- oder Materialintensive Karten.

Papierkram - 20/12/2018 um 16:44

Eine geniale IDEE: Wie kommt man auf sowas. perfekt. :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 20/12/2018 um 06:36

In dem Fall hier wie über haipt auch in meiner Verwandtschaft und vielen hier aus der Gegend (ich bin eine "Zugreiste") sammelt man kein Müll, also wird die Karte gelesen und wandert dann sofort in die Tonne, bei den meisten sogar in Anwesenheit des Überbringers.

Wenn jemand Freude an Karten hat, sehe ich das auch so wie Du.

bastelfee64 - 19/12/2018 um 23:46

Eine außergewöhnliche Idee!
Als beinahe Christkind (23.12. Geb.) finde ich es aber trotzdem schade, dass man immer um 1 Karte "betrogen" wird.
Meist bekomme ich eine Weihnachtskarte in der auch zum Geburtstag gratuliert wird. Ab und zu auch mal anders herum.
Nur wenige schicken 2 Karten.
Was da genauso "schlimm" ist: Geburtstagsgeschenk in Weihnachtspapier eingepackt!
Ein NO-GO!!!
Das verstehen aber viele nicht. Vielleicht sollte ich auch mal einem Sommer-Geburtstagskind das Geschenk in Weihnachtspapier packen :exclam: Den Blick möchte ich sehen!

Nici01 - 19/12/2018 um 14:18

Tolle Idee :thumbup:

hippe - 19/12/2018 um 12:45

Die arme...
Coole Idee und sehr schön gemacht.

Mandarine - 19/12/2018 um 09:36

Clever gelöst, und passt gut zusammen :thumbup:

Bavaria - 19/12/2018 um 09:29

Diese Karte ist für eine Freundin, die Heiligabend Geburtstag hat.


außen:

https://up.picr.de/34613310uw.jpeg

innen:

https://up.picr.de/34613311br.jpeg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183234