Thema: Endloskarte zum 60 Geburtstag....

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 29/1/2019 um 10:08

Meine Mutter brauchte für den 60 Geburtstag ihrer Arbeitskollegin ne Karte.... Da fiel mir natürlich sofort was ein ????????????????

http://666kb.com/i/e0t03vdlb6f6w5lmg.jpg
http://666kb.com/i/e0t0cpg6fcnn1rirc.jpg
http://666kb.com/i/e0t0d10b654bmmhmg.jpg
http://666kb.com/i/e0t0dbr2timclrkc8.jpg

namaste - 29/1/2019 um 11:18

Grün..... meine Fareb und Pastel dazu.... schööööön

Erst dachte ich ja an diese Kerzen-Karte.... bin sehr angenehm überrascht als ich deine schöne Karte gesehen habe. Du hast dir wirklich immer was neues ausgedacht. Jede Seite neu gestaltet.
Stempel immer passend zum Dessignpapier.

Sehr sehr schön gelungen.... :thumbup:

Gitte24 - 29/1/2019 um 11:45

Die Karte ist wunderschön geworden. :thumbup:
Ich weiß nie wie ich die Endloskarte dekorieren soll :redhead: deine Idee gefällt mir sehr gut. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 29/1/2019 um 11:55

Klasse wie du das umgesetzt hast, Christina... :happy:
Die Papiere und Farben und Motive passen super gut zusammen !!!
Das Kärtchen ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Mama-Tigger - 29/1/2019 um 14:11

hast du super gemacht :thumbup:

hippe - 29/1/2019 um 20:47

Ohjaaa, die Kartenform ist schon mal genial, auch wenn ich mich
dabei immer sehr schwer tu' (malzurglitzeromarüberschiel)..
Deine gefällt mir richtig gut, farblich so schön strahlend.

Nici01 - 29/1/2019 um 20:54

Eine sehr schöne Karte :thumbup:

Nudeltrude - 29/1/2019 um 22:33

Danke an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 1/2/2019 um 20:22

Woowww .. ist die toll!!

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:10

Deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut. :happy:

Ich habe mit meinen Endloskarten bisher immer Schiffbruch erlitten,
den Geburtstagskindern haben die Karten immer gut gefallen,
die Vorder-und Hinteransicht, sie haben aber die Falttechnik nie kapiert
und deshalb mache ich mir die Arbeit einfach nicht mehr.

Nudeltrude - 11/2/2019 um 08:18

@ Mamahoney: Ja.. Ich kenn das Problem... Wenn ich ne neue Kartentechnik ausprobiere geb ich die fertige Karte immer meinem Mann.. Wenn der das System versteht und selbstständig (ohne Hilfe) umsetzt ist diese Kartenform dann auch TÜV geprüft. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe aber auch noch keine Rückantwort, ob die Dame es verstanden hat..... :redhead: :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183400