Thema: Pferd, Muffin, Luftballons

Forum: Karten

Autor pipe dream


pipe dream - 1/2/2019 um 20:25

... alles Karten zu Geburtstagen! Sollten schlicht sein!

https://up.picr.de/34974881kv.jpg

https://up.picr.de/34974882rt.jpg

https://up.picr.de/34974883nx.jpg

Bavaria - 1/2/2019 um 20:32

Die sind ja schön.
Besonders genial gestaltet finde ich die erste!

Anke AN - 2/2/2019 um 07:59


Zitat von Bavaria, am 1/2/2019 um 20:32
Die sind ja schön.
Besonders genial gestaltet finde ich die erste!


daran siehmt man die unterschiedlichen Geschmäcker, die ist mir zu schlicht, wobei ich das Motiv genial finde. Das hätte ich zumindest gemattet (und noch viele anderen Kleinigkeiten, Cahrms :lol: :lol: )..aber wenn es so gewünscht ist :thumbup:

mir gefällt am besten die 2. Karte, ist das Happy Birthday ausgestanzt?
Klasse, wenn du das so machen kannst wie gewünscht..ich kann das nicht :redhead:

Gitte24 - 2/2/2019 um 08:44

Schöne Karten :thumbup: mein Favorit ist die Karte mit den Luftballons. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 2/2/2019 um 09:28

Mir gefallen deine Karten auch, vom Motiv finde ich die 2. am schönsten, auch wenn blau jetzt nicht so meine Farbe ist.

Lomi - 2/2/2019 um 12:29

Jede Karte auf ihr Art sehr schön.... :thumbup:

knisterohr - 2/2/2019 um 18:56

finde die sehen beide gut aus wobei auch mir die 2te besser gefällt.
mein problem ist nur das ich nicht nach ansage basteln kann :lol:
:lol: :lol: beibei habe ich immer 2 linke hände und honig im kopf.

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:16

Die ersten beiden sind mir einen Tick zu "nackig", aber im Ansatz nicht schlecht,
auch wenn ich eher für das schlichte bin,
die dritte Karte gefällt mir sehr gut :happy:

Meerschweinfan - 6/2/2019 um 22:41

Sehr interessante Gestaltungsideen ja die erste ist mir persönlich auch etwas zu schlicht. Jedoch ist das grundsätzlich wie immer es ist Geschmackssache. Hauptsache den Geburtstagskindern haben die Karten gefallen. Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183422