Thema: kalenderkarte für omaute

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 2/2/2019 um 22:04

https://up.picr.de/34984533sc.jpg

gewünscht hat sie sich eine karte zum thema rosen, s.geburtstagszug-wichteln

viel werkel ich zur zeit ja nicht, deshalb möchte ich euch das wenige aber trotzdem zeigen

lg susanne

Nici01 - 2/2/2019 um 22:15

Eine schöne Karte :thumbup:

bimbam - 3/2/2019 um 08:36

Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 3/2/2019 um 09:57

Oh ja, die ist sehr schön!

Loch Lomond - 3/2/2019 um 13:20

Das ist eine wunderschön Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 3/2/2019 um 13:36

:knuddel: Sanne, ganz lieben Dank .Ich habe sie bei mir auf dem Schreibtisch,ich habe diese Kartenart immer sehr gerne :knuddel:

jongleurin - 3/2/2019 um 14:36

Wow... was ne aufwändige Karte... :happy:
So oft sieht man das nicht, das möchte ich gerne auch mal nacharbeiten... sehr schön !!! :thumbup: :thumbup:
Na, dass die gefallen hat, ist mir klar :lol:

lg Edith

Gitte24 - 4/2/2019 um 07:38

Eine tolle Karte mit so vielen schönen Details. :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 4/2/2019 um 07:39 von Gitte24]

namaste - 6/2/2019 um 09:49

Bin ja Fan deiner kreativ aufwändigen Karten.
Hier hast du dich mal wieder sehr ins Zeug gelget.

Papier und Deko passen ideal zusammen. Die kleinen Details hast du sehr schön verteilt.

Ganz toll geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183435