Thema: gekleckste Hintergründe

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 2/2/2019 um 22:12

Ich hab mal wieder mit meinen Stempelkissen und Wasser experimentiert und dachte schon "ohweh, das ist für den Papierkorb"... aber dann versucht doch was draus zu machen, auch da wieder mit meinen neuen Textstanzen probiert... sind zwar nun schlichte Kärtchen, aber tatsächlich mag ich sie... sie sind nun in der Vorratskiste.

https://up.picr.de/34984568dc.jpg

https://up.picr.de/34984571cg.jpg

https://up.picr.de/34984575te.jpg

https://up.picr.de/34984579on.jpg

https://up.picr.de/34984582vl.jpg


Wünsche noch einen schönen restlichen Samstagabend...

lieben Gruß
Edith

sanne_brb - 2/2/2019 um 22:17

deine experimente sind dir gut gelungen

und wenn nicht, dann läßt du eine schweinebande drüberlaufen :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Nici01 - 2/2/2019 um 22:18

Das ist eine schöne Idee und die Karten sehen toll aus. :thumbup:

Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Wie genau machst Du das?

jongleurin - 2/2/2019 um 22:27

@ Susanne
Dankeschön :knuddel: lach mich grade weg :lol:

@ Nici
du kriegst gleich PM...

lg Edith

Nici01 - 2/2/2019 um 22:43

Danke, angekommen :knuddel:

omimoni - 3/2/2019 um 06:15

Die Idee mit den Kleckskarten ist toll. Die Farben passen auch so schön zusammen.
Tolle Idee :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bimbam - 3/2/2019 um 08:33

:thumbup: gefällt mir sehr gut

nessie37 - 3/2/2019 um 09:03

Das sind tolle Karten!!!

omaute - 3/2/2019 um 09:33

:thumbup: ganz tolle Karten

Bavaria - 3/2/2019 um 09:55

Haste prima gemacht!

jongleurin - 3/2/2019 um 12:03

Dankeschön... freut mich!!! :happy: :knuddel:

schönen restlichen Sonntag...

lg Edith

Wasserstern - 3/2/2019 um 14:44

Sind doch gut geworden. :thumbup:

Nudeltrude - 11/2/2019 um 08:21

Liebste Edith!!

Die Karten sind einfach nur wunderschön!!!
Und die Textstanze gefällt mir auch seht gut.. Hab sie ja nun schon ein paar mal bewundern dürfen :thumbup: :thumbup:
Diese Art der Hintergrundgestaltung hab ich auch schon ewig vor..... :redhead: :redhead: :redhead:

Gitte24 - 11/2/2019 um 08:40

Wow Edith die Karten sehen klasse aus. :beten:
Hast du die mit Brusho Farben gemacht?

LG

Brigitte

Huffi - 11/2/2019 um 09:19

Die sind dir so schön gelungen, hatte immer noch nicht den Mut selbst solche herzustellen.

Socke66 - 11/2/2019 um 10:26

Die Hintergründe sind toll geworden, Edith = :thumbup:

jongleurin - 11/2/2019 um 10:45

ups... grad gesehen, dass noch Kommentare da sind... dankeschön ihr Lieben... :a194:

@Brigitte
Nein, keine Brusho... die bizzeln mich schon lange, und irgendwann werde ich mir die auch gönnen... aber das hier ist wirklich nur mit Stempelfarbe bzw. Wasser und auf Aquarellpapier entstanden :thumbup:

@ Christina
nenene... diese Stanzen habe ich erst ne Woche vorher bekommen, ich weiß aber welche du meinst und denke da auch noch an unser Vorhaben *grins*... habs nicht vergessen.

@ Söckchen
du warst meine Motivgeberin für die Kleckserei :happy:

liebe Grüße und kommt gut durch die neue Woche...

Edith

bastelfee64 - 11/2/2019 um 16:58

Das sind sehr schöne Hintergründe, richtig künstlerisch!
Da braucht es auch nicht viel Deko. Da hast Du alles richtig gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183436