Thema: Buchkarte

Forum: Karten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/2/2019 um 22:07

Hallo,

meine Schwester gehört bald auch zu den 50ern,
dazu habe ich diese Karte gewerkelt
(wir lesen beide gerne und ich habe ein Buch gekauft, mit dem Titel "Wir 1969er" oder so ähnlich, das ich mit Fotos von früher noch etwas aufpimpen möchte)


https://up.picr.de/34993730es.jpg

https://up.picr.de/34993731sl.jpg

https://up.picr.de/34993733wy.jpg

Bavaria - 4/2/2019 um 04:54

Deine Karte ist ganz toll geworden! :thumbup:

Gitte24 - 4/2/2019 um 07:22

Sieht toll aus. :thumbup:
Da hatten wir Beide wohl die gleiche Eingebung. :lol:

LG

Brigitte

nessie37 - 4/2/2019 um 09:09

Tolle Karte und tolle Form - die muss ich mir merken!

bimbam - 4/2/2019 um 09:31

Wow, super schön geworden.

Socke66 - 4/2/2019 um 11:24

Eine ganz besondere Karte zu einem ganz besonderen Geburtstag! :thumbup:
Die sieht echt klasse aus und deine Schwester wird sich darüber ganz sicher riesig freuen. :knuddel:

jongleurin - 4/2/2019 um 15:00

DA kann ich Söckchen nur zustimmen...
sehr schöne Karte... alles schön zusammenpassend und so sauber gearbeitet! Die Zahlen sind auch toll! :thumbup: :thumbup:

Die Form hab ich ja grade erst bwundert, frage mich, wie man die hinbekommt... ist das eine Stanze?

Also deine Schwester wird Augen machen... :happy:

lg Edith

Wasserstern - 5/2/2019 um 12:29

Sehr gut gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 5/2/2019 um 15:11

Wow... sieht toll aus :thumbup:

Fratzematz - 5/2/2019 um 18:24

Diese Karte sieht ja sowas von Klasse aus....Prima!

Nudeltrude - 5/2/2019 um 22:14

Sehr coole Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 6/2/2019 um 09:45

Wunderschön. Auch die Farbkombi gefällt mir.

Ganz toll finde ich, dass du eine Schrift als Prägung hast. :thumbup:
Da wird sich deine Schwelle sicher sher freuen.

Meerschweinfan - 6/2/2019 um 22:43

Ach ich finde an der Karte ist deutlich Deine Handschrift zu erkennen. Super schön geworden, großartige Gestaltungsideen und sehr, sehr schön dekoriert. Ein toller Blickfang!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

martina_b - 10/2/2019 um 19:27

Wow! Und Kompliment!
Deine Karte ist super geworden. Allein die Idee finde ich schon toll. Und deine Umsetzung ist so schön geworden.
Deine Schwester wird sich sicher darüber freuen.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 10/2/2019 um 20:26

Eine superschöne Karte, die Buch- und Aufstellkarte in einem verbindet.
Auch sehr klasse wenn man gerne liest!
Die Farben, die Prägung und die Blümchen - alles sehr harmonisch!

Mamahoney - 10/2/2019 um 22:15

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@jongleurin
Dazu gibt es ein Stanzenset, als Leseratte war ich sofort fasziniert :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183444