Thema: Kaminfeuer

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 9/2/2019 um 20:59

Für eine Challenge habe ich noch einmal die Weihnachtssachen raus geholt.
Thema war "heiß und/oder kalt".
Die Karte ist nur mit Stanzteilen erstellt. An der rechten Seite wollte ich noch einen Christbaum stellen. Der Stempel war aber zu klein (Höhe) und wäre auch zu breit gewesen (obwohl ich Katze und Kamin erst weiter links plante).

https://up.picr.de/35033852yd.jpg

Vielleicht "laufen" mit bis Weihnachten noch andere Stempel oder Stanzen "über den Weg" :lol:
Sonst kommt halt noch eine 3. Katze ins Spiel.

martina_b - 9/2/2019 um 23:03

Also ich finde deine Karte echt gelungen.
Und mir ist es egal, dass Weihnachten schon vorbei oder eben noch weit entfernt ist. Ich kann Weihnachtskarten etc das ganze Jahr mir ansehen.

Kompliment für die Idee und die Umsetzung. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 10/2/2019 um 09:59

Auchmir gefällt sie sehr gut!

jongleurin - 10/2/2019 um 13:08

Große Klasse... ich finde das wunderschön :thumbup: :thumbup:

Also Weihnachten geht ja immer :happy: .
Ich könnte mir das aber auch als Winterkarte - dann ohne den Kranz und Girlande gut vorstellen mit einem Winterspruch...
Mei, tolle Stanzteile hast du... finde ich mega... das ist bestimmt ein Set, gell... und das Feuer kann man dann als Lagerfeuer auch für Sommerkarten verwenden...Die Tiere ja sowieso immer... genial ! Und die Kaminverkleidung mit Blumen bestückt, also da feuert meine Fantasie grade :puzz:

lg Edith

namaste - 10/2/2019 um 13:18

sehr kuschelig deine Kamin-Karte. Wie Edith schon schreibt, ohne Weihnachts-Teile geht sie gut als Winterkarte durch. Statt Baum oder Katze passt auch gut ein Sessel... :happy:
Vielleicht hast du den ja passend. Aber Weihnachten ist ja noch ein weilchen hin und dann doch urplötzlich wieder da. :lol:

Papierkram - 10/2/2019 um 18:04

Tolle Karte. :thumbup:

Mamahoney - 10/2/2019 um 22:11

Schöne Stanzeteile hast du hier stimmungsvoll arrangiert :happy:

nessie37 - 11/2/2019 um 07:23

Tolle Karte mit schönen Stanzteilen!!!
Dann bin ich mal gespannt, was du noch auf die leere Stelle stellst.

Gitte24 - 11/2/2019 um 08:43

Eine traumhaft schöne Karte. :thumbup:
Mit diesem Stanzset liebäugle ich auch schon lange. :redhead: :lol:

LG

Brigitte

Huffi - 11/2/2019 um 09:18

Eine sehr gelungene Karte, finde ich.

omimoni - 11/2/2019 um 12:22

Ich finde auch, dass dies eine ganz gelungene und ansprechende Karte geworden ist. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183464