Thema: Verschiedene Karten

Forum: Karten

Autor pipe dream


pipe dream - 1/3/2019 um 15:00

wieder eine Datei von Anne Renz (ausser unten links).

Die oben links werde ich nochmals mit Unipapier machen - vielleicht kommt da das "Gute" besser raus


https://up.picr.de/35183349os.jpg

Bavaria - 1/3/2019 um 15:26

Sehr schöne Karten!

Meerschweinfan - 2/3/2019 um 19:55

Da ist ein Kärtchen schöner als das andere. Wobei von den Farbkombinationen her ist die unten links mein Favorit aber die anderen beiden kommen gleich danach denn sie sind beide auch super schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

lavendel7 - 3/3/2019 um 13:38

die rechte karte find ich am schönsten aber alle sind gut klasse !!!!!

Gitte24 - 4/3/2019 um 07:15

Schöne Karten hast du gebastelt. :thumbup:
Ich würde auch bei der ersten Karte anderes Papier nehmen
hat gedauert bis ich " GUTE" lesen konnte. :lol:

LG

Brigitte

Mamahoney - 4/3/2019 um 20:25

Schöne Karten :happy:

pipe dream - 8/3/2019 um 16:33

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

namaste - 9/3/2019 um 17:54

Also ich habe das "Gute" sofort gesehen.

Jede Karte hat was und gefallen mir sehr. Auch wenn ich es nicht zu bunt mag, so ist es genau richtig für die dritte Karte.

Werden bestimmt noch mehr kommen von dir , ne? Ɉ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183555