Thema: meine esrten Kommunionkarten

Forum: Karten

Autor omaute


omaute - 2/3/2019 um 12:28

Das sind meine ersten Kommunionskarten, da wir sowas hier nicht haben,aber eine Bewohnerin bat mich drum,was meint ihr?
https://up.picr.de/35188837bd.jpg

Bavaria - 2/3/2019 um 15:09

Die sehen richtig fröhlich aus! Gefallen mir beide gut!

Ich muß auch noch zwei machen.

Loch Lomond - 2/3/2019 um 15:18

2 farbenfrohe Kommunionkarten hast Du da gewerkelt

Meerschweinfan - 2/3/2019 um 19:53

Boah die sind ja toll geworden. Vielleicht bei der rechten etwas zuviele Kleinigkeiten für meinen Geschmack, kann jedoch auch an der Wirkung vom Foto liegen. Aber bei beiden Karten kommt das gewünschte Anlaß sehr gut zur Geltung.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 4/3/2019 um 07:16

Schöne Karten. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183561