Thema: Boxcard, viele Bilder

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 3/3/2019 um 08:07

Meine Tochter hatte am Montag einen Unfall beim Skifahren (vermutlich Kreuzband gerissen und Meniskus verletzt, am Dienstag werden wir mehr vom Arzt erfahren) mit der Schule. Sie musste mit dem Rettungsschlitten und der Ambulanz in die nächste Klinik gebracht werden. Ihre beste Freundin blieb den ganzen Tag bei ihr in der Klinik und verzichtete somit auf den Skitag. Diese Karte habe ich nun für sie gebastelt und sie wird dazu noch ein kleines Geschenk erhalten als Dankeschön für ihre Unterstützung.






https://up.picr.de/35193843oj.jpg

https://up.picr.de/35193844et.jpg

https://up.picr.de/35193845gq.jpg

https://up.picr.de/35193846vd.jpg

https://up.picr.de/35193847ub.jpg

https://up.picr.de/35193848ax.jpg

https://up.picr.de/35193849xh.jpg

Bavaria - 3/3/2019 um 08:43

Eine sehr schöne Karte, über die sich die Freundin Deiner Tochter bestimmt freut.
Deiner Tochter wünsche ich alles Gute.

Wasserstern - 3/3/2019 um 09:43

Oh, das tut mir sehr leid mit Deiner Tochter. :knuddel: Gute Besserung an sie.
Die Freundin hat auf jeden Fall so eine schöne :thumbup: :thumbup: :thumbup: Karte verdient!

Nici01 - 3/3/2019 um 10:59

Eine ganz tolle Karte :thumbup:

Auch von mir gute Besserung und alles Gute für Deine Tochter.

swobo - 3/3/2019 um 18:27

Wow! Die sieht super toll aus! :thumbup: Von mir auch gute Besserung an deine Tochter.

knisterohr - 3/3/2019 um 19:07

ohh je ein albtraum. wünsche deiner tochter gute besserung.
diese karte ist der hammer und sagt soooo viel aus.
toll gemacht :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 4/3/2019 um 07:12

Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.
Die Karte sieht fantastisch aus. :beten:


LG

Brigitte

nessie37 - 4/3/2019 um 10:05

Auch von mir gute Besserung für deine Tochter!

Und die Karte ist total schön!!!

Loch Lomond - 4/3/2019 um 16:58

Deiner Tochter erst einmal Gute Besserung!!!! Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm....

Die Karte ist zauberhaft und wird der Freundin sicherlich gefalllen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Harlekin - 4/3/2019 um 18:11

Deiner Tochter gute Besserung, es ist schön wenn man eine so gute Freundin hat. Deine Karte ist sehr schön und wird sicher gut ankommen

bastelfee64 - 4/3/2019 um 18:21

Deine Boxcard habe ich schon auf Instagram bewundert. Wenn man jetzt die Geschichte dazu hört, finde ich das ganz besonders klasse. Der Freundin gebührt aber auch wirklich ein Dankeschön. Sie war Deiner Tochter sicher eine große Stütze (seelisch).
Deiner Tochter wünsche ich auch alles Gute und eine schnelle Genesung.

Mamahoney - 4/3/2019 um 20:33

So eine Freundin kann man sich nur wünschen,
da kann deine Tochter glücklich sein.

Und so eine Freundin hat so eine wunderschöne Karte mehr als verdient :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183563