Thema: 27.3.19 - aus alt mach neu

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 27/3/2019 um 14:10

hier habe ich aus einer vor längerer Zeit erhaltenen Geburtstagskarte eine neue gemacht

https://up.picr.de/35375039ri.jpg

Bavaria - 27/3/2019 um 15:15

Schönerlinde recycelt!

jongleurin - 27/3/2019 um 15:23

absolut gelungen... und wieder so schön gestichelt... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Meerschweinfan - 28/3/2019 um 21:05

Wie immer absolut wundervoll. Was für eine tolle Idee alten Karten ein zweites Leben zu geben. Wirklich großartig geworden Dein Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 28/3/2019 um 21:21

Die ist voll stimmig und obwohl ich kein FG-Fan bin
gefällt die mir unheimlich gut.

omimoni - 29/3/2019 um 14:26

Kann mich nur den Voelfen anschliessen. :lol: Ganz toll :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mama-Tigger - 29/3/2019 um 15:15

Dankeschön :happy:

namaste - 30/3/2019 um 04:07

Ich liebe es ja, wenn Dingen ein neues Leben eingehaucht wird.
Besonders, wenn es soetwas schönes wie FG ist.

Karten die ich bekomme, gehen nach einer längeren Anschauphase, nach Holland. Dort sind Bekannte, die daraus gern neue Karten entstehen lassen.

Also weiter so... und immer schön zeigen.... ich schau deine Karten sooooooooooo gerne an. :thumbup:

Mamahoney - 2/4/2019 um 21:35

Die Umsetzung ist dir auf jeden Fall gelungen :happy:

Wasserstern - 3/4/2019 um 07:09

Gefällt mir sehr. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183661