Thema: Hasenbande

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 3/4/2019 um 09:46

Ich habe in letzter Zeit so einige Osterstanzen und -stempel gekauft. Da wird es Zeit die eine oder andere Karte zu basteln.
Hier mal eine einfachere, die sicher jemand bekommt, der sie vermutlich anschließend in den Müll wirft:

Den Hintergrund habe ich gespritzt. Das habe ich zum 1. Mal überhaupt gemacht
https://up.picr.de/35426032um.jpg

Die Ohren habe ich zusätzlich mit neuen Permutt-Wasserfarben zum Glänzen gebracht
https://up.picr.de/35426027js.jpg

Weil ich nur ein dunkles grünes Embossingpulver habe, habe ich den Gruß gestempelt und mit klarem Embossingpulver mit Sparkle embosst:
https://up.picr.de/35426028fp.jpg

martina_b - 3/4/2019 um 11:12

Deine Karte ist schlicht, aber dadurch auch sehr schön.
Gefällt mir gut. Und bei mir würde sie bestimmt nicht im Müll landen.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 3/4/2019 um 12:37

Eine sehr geschmackvolle Karte!

knisterohr - 3/4/2019 um 13:35

ich finde diese karte sehr gut. und viel zu schade
für den müll.
was mir gefällt ist ,das du das ,was man nicht
richtig auf den ersten blick sieht, noch ein mal
fotographiert hast und erklärt.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 3/4/2019 um 14:46


Zitat von martina_b, am 3/4/2019 um 11:12
Deine Karte ist schlicht, aber dadurch auch sehr schön.
Gefällt mir gut. Und bei mir würde sie bestimmt nicht im Müll landen.

Liebe Grüße
Martina


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 3/4/2019 um 15:35

Deine Karte gefällt mir. :thumbup:

Gitte24 - 3/4/2019 um 18:35

Eine ganz tolle Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

pipe dream - 4/4/2019 um 10:03

So putzig!

Mamahoney - 7/4/2019 um 21:03

Die Karte ist dir super gelungen und für den Müll steckt da viel zu viel Arbeit drin.
Und die Stanze ist der Oberhammer, (ich will auf keinen Fall wissen, wo du die herhast :lol: ),
bei der wäre ich auch sofort schwach geworden, aber nein, Ostern ist so schnell wieder vorbei,
ich will wirklich nicht wissen, wo die her ist :lol: zumal ich eine ähnliche habe und ich zu
Ostern wenig Karten verschicke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183685