Thema: 90. Geburtstag

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 11/4/2019 um 18:59

Männerkarten sind für mich immer nicht so einfach......und dann noch zum 90.
Der Beschenkte wünschte sich, mit der ganzen Familie zu feiern und so entstand diese Karte dazu. Er hat sich sehr gefreut.
Leider ist das Bild nicht so toll :redhead:

https://up.picr.de/35489792bm.jpg

Danke fürs Schauen :knuddel:

Wasserstern - 11/4/2019 um 22:15

Die Karte sieht super aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

bastelfee64 - 12/4/2019 um 12:42

Ich finde, Du hast Dir Gedanken für den Beschenkten gemacht und ein wunderschönes Motiv mit den Händen gefunden. Das zeigt doch den Familien- und Genarationengedanken.
Das Stempelmotiv passt auch für einen (älteren) Herren.
Insgesamt gefällt mir die Männerkarte super gut.

Bavaria - 12/4/2019 um 13:49

Eine sehr schöne Karte!

hippe - 12/4/2019 um 14:34

Aber Hallo!!
Mir gefällt sie auch sehr gut, die schräg angeordnete "90" ist ne schöne Idee.
Insgesamt ein hübsches Vintage-Kärtchen Petra!

Mamahoney - 12/4/2019 um 22:45

Vielleicht ist das Foto nicht so toll, die Karte sieht aber auf jeden Fall klasse aus. :happy:

Papierkram - 13/4/2019 um 08:34

sehr schöne Karte. :thumbup:

Lomi - 13/4/2019 um 12:12

Ich finde es für Männer auch immer ein bisschen schwierig, aber ich finde Du hast das superschön gewerkelt....eine ganz tolle Männerkarte und dann auch noch zum 90. Geburtstag.... :beten: :beten:

namaste - 14/4/2019 um 14:36

Jedes einzelne Detail ist sowas von passend..... :thumbup:

Das Bild mit den Händen ist eine super Wahöl.

Ganz toll gemacht.

Huffi - 14/4/2019 um 16:15

Echt toll gewerkelt

Loch Lomond - 14/4/2019 um 16:36

Da hast Du eine sehr schöne Karte gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 14/4/2019 um 17:11

Vielen Dank für eure lieben Worte :knuddel: .....das tut richtig gut :redhead:

jongleurin - 15/4/2019 um 16:19

An dem Männerkärtchen gibts gar nix zu meckern... ich finds wunderhübsch, genau das Richtige für den betagten Herrn - nostalgisch und sehr edel! Leider ist es so, dass beim Fotografieren die Farben mal nicht so wie im Original rüberkommen... aber egal, so wie ich es hier anschauen darf, so gefällts mir gut !!!

:thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183722