Thema: Für jeden etwas

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 14/4/2019 um 11:49

Heute zeige ich Euch 3 toooootal verschiedene Osterkarten. Da müsste für jeden Geschmack was dabei sein.
Bin gespannt, welche hier am meisten favorisiert wird:

Zuerst einmal in kräftigen Farben, wie die meisten, bisher gezeigten, Osterkarten:
https://up.picr.de/35501897gz.jpg

Dann mal das Kontrastprogramm - in zarten Pastellfarben:
https://up.picr.de/35516433tz.jpg

Und zum Schluß eine schnelle Karte, bei der ich das im Präge- und Stanzfolder geprägte Motiv nur noch mit einem Stempel vervollständigte:
https://up.picr.de/35516118bt.jpg

Nun bin ich auf die Kommentare gespannt!


[Editiert am 14/4/2019 um 18:11 von bastelfee64]

Nici01 - 14/4/2019 um 11:50

Schöne Karten :thumbup:

Bavaria - 14/4/2019 um 12:09

Eine so wundervoll wie die andere!

Mummel - 14/4/2019 um 13:02

Schön :thumbup:
Mein Favorit ist die mittlere :happy:

Papierkram - 14/4/2019 um 13:02

wow, die sehen ja alle toll aus. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich nehme sie alle 3. :lol: :lol:

namaste - 14/4/2019 um 14:32

Hammer, so schöne Karten.

Von der Dritten bin ich ganz doll angetan, weil sie auch super gut zum Thema "Winter" passen würde, aufgrund der weißen Prägung. :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 14/4/2019 um 16:37

Das sind wunderschöne Karten....

Mir gefällt die 2. Karte am Besten :redhead: :redhead:

Glitzeroma - 14/4/2019 um 17:09

Eine schöne Auswahl hast du da gemacht.

jongleurin - 15/4/2019 um 16:25

hach... wie schön... :thumbup:

also Nr. 2 wäre mein absoluter Favorit :knuddel: , und auch die 3. ist wunderschön :happy:
...
Nr. 1 ist mir vom Farbton zu kräftig - evtl. auch zuviel vom Gelb ?... vielleicht ist das vom fotografieren her so stark?...

lg Edith

Nudeltrude - 16/4/2019 um 06:29

Also ich nehm gern die Zweite Karte :redhead: :redhead:

Die ist soooooooo schöööön!!!

Meerschweinfan - 16/4/2019 um 11:09

Da ist ja eine schöner als die andere. Ich kann mich für keine entscheiden, ich finde das ganze Trio hervorragend gelungen und unglaublich schön! Sehr, sehr vielfältige Gestalungsideen, die ich sehr inspirierend finde!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Blaubeerliesel - 20/4/2019 um 12:45

Ich könnte mich nicht zwischen der 2. und 3. entscheiden, die sind beide fantastisch :thumbup:
Die 1. ist mir auch etwas zu gelb.
LG Inga

Gitte24 - 22/4/2019 um 09:35

Wow ganz zauberhafte Karten. :beten:

LG

Brigitte

pipe dream - 26/4/2019 um 10:28

Sehr schöne Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183739