Thema: 18.04.19 - zur goldenen Hochzeit

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 18/4/2019 um 12:50

https://up.picr.de/35541857vp.jpg
DIN A5 groß

der leichte graue Schatten kommt durchs einscannen, da die Blümchen etwas erhöht
sind.


[Editiert am 18/4/2019 um 12:56 von Mama-Tigger]

Bavaria - 18/4/2019 um 16:07

Eine sehr edle und phantastisch gestaltete Karte!
Sie gefällt mir ausgezeichnet

Socke66 - 18/4/2019 um 18:02

Die Karte gefällt mir sehr gut...nicht überladen, edel, chic! :thumbup:
Ganz große Klasse! :beten:

Ich persönlich finde aber den Hinweis auf den Kartenersteller unten rechts nicht so toll. Das stört für mein Empfinden dieses tolle Kartendesign. Aber das ist ja, wie vieles im Leben, Geschmacksache. :happy: Ich stemple das bei Bedarf immer hinten auf die Karte...da stört es nicht weiter.

Nici01 - 18/4/2019 um 18:06

Eine schöne Karte zur goldenen Hochzeit :thumbup:

Loch Lomond - 18/4/2019 um 18:36

Eine wunderschöne Karte!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich glaube der Name ist nur fürs www eingebracht worden, auf der "echten" Karte ist das nicht mit drauf :redhead:

Mama-Tigger - 18/4/2019 um 18:56

ich danke euch :knuddel:

@Socke66: Loch Lomond hat recht, das ist nur fürs www drauf. Bei der Originalkarte hab ich hinten drauf nen Stempel und vorne is da nix :happy:

Socke66 - 18/4/2019 um 19:43


Zitat von Mama-Tigger, am 18/4/2019 um 18:56


@Socke66: Loch Lomond hat recht, das ist nur fürs www drauf. Bei der Originalkarte hab ich hinten drauf nen Stempel und vorne is da nix :happy:


Achsoooooo :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das wäre auch wirklich schade gewesen. :knuddel:

Gitte24 - 22/4/2019 um 09:36

Wow was für eine edle Karte. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183765