Thema: Trauerkarte

Forum: Karten

Autor pipe dream


pipe dream - 26/4/2019 um 10:32

... mache ich nicht so gerne. Aber manchmal kommt man da leider nicht dran vorbei!

Warum blau?
Warum immer schwarz?

Übrignes: In der Todesanzeige stand, dass keine Trauerkleidung getragen werden soll.

https://up.picr.de/35609645gm.jpg

Nici01 - 26/4/2019 um 11:13

Gefällt mir. Mal eine andere Art von Trauerkarte, sehr schön :thumbup:

Bavaria - 26/4/2019 um 12:26

Eine sehr schöne geschmackvolle Karte! :thumbup:

bastelfee64 - 27/4/2019 um 00:50

Ich finde die Karte sehr schön.
Blau habe ich noch nicht eingesetzt, aber gerne braun, kupfer oder grau mit lila.
Schwarz mache ich nur ungern (meist wenn ich bei einer Challenge mit dem Thema schwarz-weiß teilnehme, da ich mit schwarz schon so garnichts am Hut habe).

nessie37 - 27/4/2019 um 06:57

Mal was anderes. Sieht gut aus!

Mamahoney - 28/4/2019 um 20:30

Mal was anderes. Ich verzichte auch möglichst auf schwarze Trauerkarten,
eine passende Karte, wenn auf Trauerkleidung verzichtet wird.

Gitte24 - 29/4/2019 um 05:57

Schöne Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183786