Thema: zur Hochzeit_Vorsicht: viele Bilder

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 8/5/2019 um 20:29

Es wurde eine besondere Karte zur Hochzeit gewünscht und so ist diese Karte entstanden. Die tolle Form hat Hippe ("Danke!", Conny :knuddel: ) entdeckt.
Die Bilder zeigen vom Umschlag bis zum letzten Bild die Reihenfolge des Aufklappens:

https://up.picr.de/35710382lq.jpg

https://up.picr.de/35710384nr.jpg

https://up.picr.de/35710388lb.jpg

https://up.picr.de/35710394cg.jpg

https://up.picr.de/35710397fg.jpg

https://up.picr.de/35710400hv.jpg

Mal sehen, ob sie dem Brautpaar gefällt....Danke für`s Schauen :knuddel:

hippe - 8/5/2019 um 21:00

Jaaaa Petra!! Diese Kartenform bietet sich wirklich sehr sehr gut für solch
eine Hochzeitskarte an.
Toll umgesetzt! Gefällt mir richtig gut.

Mandarine - 8/5/2019 um 21:01

:lol: :thumbup: sehr edel und besonders, dem Anlass angemessen!! :thumbup:

Buntien - 8/5/2019 um 21:12

Wow, die Karte ist wirklich sehr besonders und dem Anlass entsprechend edel.
Ganz toll umgese8 :thumbup:

nessie37 - 9/5/2019 um 07:10

Mir gefällt sie auch sehr gut!!!!

Bavaria - 9/5/2019 um 09:44

Eine ganz phantastische Karte!

jongleurin - 9/5/2019 um 12:15

Ui, Petra, DAS ist ja eine wunderschöne Karte, na, die begeistert ja - sicher nicht nur das Brautpaar :happy:

Toll ist sie geworden und edel... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie nennt sich diese Kartenform???
Die würde ich ja gerne mal probieren... ich mag besondere Kartenformen.. grade zu besonderen Anlässen ganz toll geeignet...

lg Edith

Gitte24 - 11/5/2019 um 14:01

Oh was für eine wunderschöne edle Karte. :beten:
Die sieht fantastisch aus. :beten:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 11/5/2019 um 14:20

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 11/5/2019 um 22:10

Eine Wahnsinns-Tolle-Arbeit, die sieht so klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183831