Thema: Trauerkarte

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 10/5/2019 um 17:45

nach ganz langer zeit möchte ich euch mal diese traurige karte zeigen.der ehemalige chef von meinem mann ist so unglücklich gefallen, daß er an seinen verletzungen erlegen ist.
gruß giesela

https://up.picr.de/35724577yr.jpg

Bavaria - 10/5/2019 um 19:53

Eine sehr edle Karte!
Auch der Spruch gefällt mir ausgezeichnet!

jongleurin - 10/5/2019 um 21:02

Liebe Giesela,

das Beileidskärtchen ist dir sehr gut gelungen und wird ein Trost für die Hinterbliebenen sein... Das berührt!

liebe Grüße
Edith

Eleydin - 11/5/2019 um 07:56

Trauerkarten sind für mich ja immer so ne Schwierigkeit. Du hast diese Mischung aus "nicht zu viel oder zu wenig" sehr schön hinbekommen.

Meerschweinfan - 11/5/2019 um 13:43

Ein sehr gelungenes Kärtchen für ein sehr schwieriges Thema!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 11/5/2019 um 13:54

Eine sehr schöne Trauerkarte. :thumbup:
Schönes Papier, ein sehr schönes Motiv und ein sehr einfühlsamer Spruch.

LG

Brigitte

Mamahoney - 11/5/2019 um 22:16

Eine schöne Karte für diesen Anlaß,
ich mag es, wenn Trauerkarten nicht immer nur schwarz/weiß sind

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183838