Thema: Ein Kärtchen von mir

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 12/5/2019 um 11:16

Hallo liebe Bastelelfen,

gestern habe ich ein paar Kärtchen gewerkelt. Diese hier ist eine davon. Die anderen kann ich noch nicht zeigen bzw. sind im Beitrag Blitzen zu finden.

http://666kb.com/i/e3phaow9idunpww74.jpg

So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der Karte, irgendetwas stört mich noch daran.
Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.
Und danke fürs Anschauen.

Liebe Grüße
Martina

Eleydin - 12/5/2019 um 12:56

Auf mich persönlich wirkt die Karte so, wie sie ist fertig. Ich würde jetzt da gar nichts mehr dran verändern. Eine gelungene Mischung aus elegant (die Schnörkel in den Ecken) und verspielt (das Motiv mit dem Drumherum). Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Bavaria - 12/5/2019 um 16:33

Auch mir gefällt sie so wie sie ist.

bastelfee64 - 12/5/2019 um 18:28

Hallo Martina,
das ist also Dein 1. Versuch für meinen Sketch.
Ich hätte die auch schon toll gefunden.
Was Dich stört :gruebel:
Ich erkenne nicht so ganz die Farbe der Streifen des Hintergrundes. Wenn sie pink sind, passen sie super zu den Blümchen und den Lettern, dann finde ich das rot der Ecken nicht so passend. Wenn sie rot sind, passt eher das rosa/pink der Blüten nicht so.
Zusammengefaßt: rot und rosa finde ich, "beißt" sich etwas.

Meerschweinfan - 14/5/2019 um 19:36

Was für ein zauberhaftes Kärtchen. Wie Bastelfee schreibt, ist das einzigste was vielleicht stören könnte, auch in meinen Augen das Rot und Rosa sich möglicherweise etwas beißen. Aber vielleicht täuscht die Wirkung auch.
Beim Betrachten Deines Fotos ist mir so nichts aufgefallen was mich stört von der Gestaltung der Karte her.

Liebe Grüße von Meerschweinfan


[Editiert am 14/5/2019 um 19:37 von Meerschweinfan]

Mamahoney - 23/5/2019 um 20:41

Mir gefällt deine Karte von der Zusammenstellung her sehr gut, ich tue mich damit immer etwas schwer.
Allerdings wirkt sie auf dem Foto auf mich nicht so ganz farbharmonisch, kann aber auch am Foto liegen.
Wie schon geschrieben, beißt sich rot und rosa etwas. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183849